Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 062

    Business Handel

    Hollywood in Mülheim

    Im Rhein-Ruhr-Zentrum testet Karstadt neue Formen der Flächenverwertung

    Einkaufen soll vor allem eines: Spaß machen. Unter diese Maxime hat Karstadt sein neues Store-Konzept im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum gestellt. Mieter bringen Fachgeschäfts- und Dienstleistungskompetenz ins Warenhaus. "Boah, dat is ja nich mehr wiederzu

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Vom Pariser Sentier in die Welt

    Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

    [5548 Zeichen] € 5,75