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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 039

    Business Messen/Modezentren

    Imotex bietet neuen Glanz für Pronto Moda

    Das Modezentrum in Neuss hat sich optisch und inhaltlich neu aufgestellt

    Der Wow-Effekt tritt direkt am Empfang ein: Dunkelgraue Fliesen, eine klare, moderne Architektur, viel Licht, Rot als Akzentfarbe und ein riesiger Imotex-Schriftzug: Deutschlands ältestes Großhandelszentrum mit Sitz in Neuss hat sich für die Zukunft fit

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 39

    Business Messen/Modezentren

    Imotex bietet neuen Glanz für Pronto Moda

    Das Modezentrum in Neuss hat sich optisch und inhaltlich neu aufgestellt

    Der Wow-Effekt tritt direkt am Empfang ein: Dunkelgraue Fliesen, eine klare, moderne Architektur, viel Licht, Rot als Akzentfarbe und ein riesiger Imotex-Schriftzug: Deutschlands ältestes Großhandelszentrum mit Sitz in Neuss hat sich für die Zukunft

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 54

    Business Messen/Modezentren

    Haus Paris macht sich fit für die Zukunft

    Neusser Modecentrum sieht sich mit seinem breiten Spektrum als Alternative zu Düsseldorf

    Das Haus Paris in Neuss hat bewegte Zeiten hinter sich: Neuer Eigentümer, neue Center-Managerin, Leerstände und Innovationsstau. Vor zwei Jahren übernahm die niederländische Immoplus Onroerend Goed BV das Modecenter und ernannte Stephanie Kessel zur

    [1643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

    Business Messen/Modezentren

    KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

    B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im Küh

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

    Business Messen/Modezentren

    KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

    B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

    [1775 Zeichen] € 5,75