Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 148

    Dialog Werbeartikel

    Vom rechten Weg abgekommen

    Die Verbände haben sich neu formiert, um gemeinsam eine andere Marschrichtung einzuschlagen. Doch kurz vor dem Ziel sind Händler und Lieferanten über ihre Eigeninteressen gestolpert.

    Eigentlich wollen sie alle nur das Beste für den Werbeartikel. Darin waren sich Händler und Lieferanten einig, als sie sich im August des vergangenen Jahres an einen Tisch setzten, um über die Zukunft der Branche zu beraten. Die Grundidee war, die Verband

    [4658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 149

    Dialog Werbeartikel

    Fachleute gesucht

    Das wichtigste Kapital sind die Mitarbeiter. Diese alte Binsenweisheit trifft auch auf die Werbeartikelbranche zu. Ähnlich wie in anderen Zweigen der Werbewirtschaft wirkt sich der Engpass an qualifiziertem Personal bei den Präsentspezialisten häufig als

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 053

    Dialog Werbeartikel

    Qualität statt Quantität

    Kreativität, Konzepte und Qualität sind in der Werbeartikelbranche gefragter denn je

    Rund 1500 Werbemittelgroßhändler gibt es in Deutschland. Ungefähr 200 Werbemittelagenturen bieten nicht nur die Streuprodukte an, sondern entwickeln ihren Kunden auch noch Konzepte und Ideen. Die oft unterschätzte Werbeartikelbranche ist ein Milliardenmar

    [2113 Zeichen] € 5,75