Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Modelabel Turnover rührt die Werbetrommel

NEUSS Die Amsterdamer Secon Group (deutsche Hauptniederlassung: Neuss) startet für ihr Modelabel Turnover im Herbst zum ersten Mal eine europaweite Printkampagne. Dafür steht ein siebenstelliges Budget zur Verfügung. Die Anzeigenmotive mit dem Claim "It s

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

3M zeigt rasante Klebeleistung

Absatz von Scotch Tape Strips soll durch TV gepusht werden

NEUSS Die 3M Deutschland GmbH wirbt mit einem TV-Spot für Tape Strips ihrer Marke Scotch. Das Commercial setzt vor allem die leichte und schnelle Handhabung des Produkts in Szene. Besonders Vielkleber sollen von dem im Sommer dieses Jahres eingeführten

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

TBWA zieht alle Register für den neuen Nissan Micra

NEUSS Ein ungewöhnlicher Spot, eine ungewöhnliche Idee: Der neue TV-Spot für den Nissan Micra wird vom Frauenmagazin "Amica" präsentiert. Die Story: Eine Frau verführt einen Nissanfahrer mit einer festlich gedeckten Tafel und einem Kuß - ein Ablenkungsman

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Fixe Paketzustellung in Europa

United Parcel Service strukturiert Unternehmen um / Paketzustellung soll schneller werden / Europaweite Werbekampagne

NEUSS Der Paketzustelldienst United Parcel Service Deutschland Inc. UPS hat in Europa seine Unternehmensstruktur verändert. Ein neues Zustellsystem, für das europaweit mit Commercials, Anzeigen sowie Radiospots geworben wird, ist das Ergebnis der Umstruk

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Aktuelle Entwicklung von Multimedia-Anwendungen

DÜSSELDORF Das "4. Multimedia-Forum im Handel" findet am 16. und 17. Oktober 1996 im Swissîotel in Neuss statt. Themenschwerpunkte der Veranstaltung sind "Die Einsatzfelder von Multimedia als Instrument zur Information und Beratung, zum Verkauf und Traini

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sat 1-Moderatoren lassen sich von Bogie anziehen

NEUSS Mit Beginn der Bundesliga-Saison 96/97 ist die Bogie Modevertriebs GmbH & Co. KG offizieller Ausstattungssponsor fürdie Moderatoren der Sat 1- Fußballsendung Ran. Neben Reinhold Beckmann werden sich auch Jörg Wontorra und Johannes B. Kerner im neuen

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nissan startet mit Primera im Super Tourenwagen Cup

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH nimmt mit drei Primeramodellen am D1 Adac Super Tourenwagen Cup teil. Damit will das Unternehmen seine Gesamtmarke deutlich dynamisieren und Aufmerksamkeit für die neue Primera- Variante schaffen, die zum Jahresende

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Charme made in Britain

Rover startet für den Mini Kultkampagne / Anzeigen bewerben Einstellung zum Autofahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH startet eine Imagekampagne für den Mini. Nach jahrelanger Werbeabstinenz soll jetzt der kleine Flitzer primär als eigenständige Marke wiederbelebt werden. Der technisch überarbeitete Mini soll die Position des gesamten BMW

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jedes zweite Unternehmen setzt auf Werbeartikel

DÜSSELDORF Jedes zweite Unternehmen setzt Werbeartikel ein. Das ergab die vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft, Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V., Neuss, in Auftrag gegebene Studie. Es war die

[723 Zeichen] € 5,75

 
weiter