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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 76

Fashion

Und dabei immer sexy

Mehr Details, mehr Figur, dabei immer casual und bezahlbar – so will sich die Womenswear von Lerros endgültig im Zentrum der DOB-Abtei-lungen etablieren.

Jan ten Brinke muss selber ein wenig schmunzeln. Selbstkritisch. Weiß er doch, wie oft die Womenswear-Linie von Lerros in den vergangenen Jahren überarbeitet wurde. Die in der HAKA seit Jahrzehnten etablierte Marke hat sich in der DOB von Beginn an,

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 82

Köpfe

Der Zurückhaltende

Jan ten Brinke ist neben Arun Gujral zum Geschäftsführer bei Lerros in Neuss aufgestiegen. Nach der Neuausrichtung der Menswear will er nun auch die DOB auf Erfolgskurs bringen.

Jan ten Brinke spricht ziemlich leise. Da merkt man manchmal gar nicht, wenn er einen Witz macht oder ironisch ist. Er will vor allem aber nichts Unwichtiges erzählen. Posen und eitles Getue liegen dem frischgebackenen Lerros-Geschäftsführer nicht. T

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 010

News

Bandolera: Deutschland-Expansion

Holländischer DOB-Anbieter plant 16 neue Franchise-Läden bis Mitte 2009

Der Rotterdamer Damenmode-Anbieter Bandolera Holding NV treibt seine Expansion in Deutschland kräftig voran. Über die Deutsche Bandolera Retail GmbH werden in den nächsten Wochen sechs Franchise-Stores eröffnet. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 008

News

Secon-Label Arrow eröffnet erste Läden in Deutschland

Store-Premiere im September in den Düsseldorf Arcaden; Flächen-Kooperation mit P&C

Die Amsterdamer Secon Group will in den nächsten drei bis vier Jahren bis zu 175 Läden der HAKA-Marke Arrow in Europa eröffnen. Der erste Store in Deutschland eröffnet im September in den Düsseldorf Arcaden in Bilk auf 180m². Franchise-Nehmer ist die Ste

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

Business

Lerros lanciert Läden und Lizenzen

Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

Business

Hema will endlich heimisch werden

Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Stores for two

Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

[16419 Zeichen] Tooltip
PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 008

News

SinnLeffers: Umsatz gesunken, aber positives Ergebnis

Filialist gibt Garantie für 42 Häuser, sechs Filialen sieht der Vorstand als kritisch an

Bei der SinnLeffers AG, Hagen, läuft die Restrukturierung auf Hochtouren, sagt Vorstand Heiko Witte. Alle 48 Filialen ständen auf dem Prüfstand. Nachdem bereits 2005 vier defizitäre Häuser (Neuss, Essen, Berlin-Charlottenburg und Braunschweig) geschlosse

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

Business Handel

Vom Pariser Sentier in die Welt

Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

[5548 Zeichen] € 5,75

 
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