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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 064

Business Industrie

Von Mick bis Brad

Converse feiert nächstes Jahr das 100-jährige Bestehen. Und steuert auf den Höhepunkt der Popularität zu.

Elvis hat sie getragen. James Dean. John Lennon und Yoko Ono. Und als Mick Jagger 1971 seine Bianca in St. Tropez heiratete, trug er einen grünen Dreiteiler und weiße Chucks. Sie stehen für Jugendkultur, für Rock'n'Roll, für Rebellion wie kein anderer

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 143

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

NEWS

Fransa, Neuss, präsentiert in der ersten Kollektion für Herbst die Liefertermine Juli und August. "Neues Volumen, Layering, Fokus auf Stoffe" lauten die Schlüsselbegriffe. Die Palette der Outfits reicht von Anzügen mit maskulinen Details über feminine En

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

[8279 Zeichen] Tooltip
Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

MESSEN

Neue Berliner Sportsfashion-Messe Fame. Die in Berlin vom 21. bis 23. Januar 2005 parallel zu Bread&butter und Premium geplante Fame will Urbanwear, Medien und Unterhaltung zusammenbringen. "Modisch konzentrieren wir uns auf Hip Hop- und Sportsfashion-Lab

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

Vertrauen für den englischen Patienten

Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

[16521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

Business Industrie

Marken-Dreiklang und eigene Läden

Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

"Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

Unternehmen

Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

Lifestyle statt Familienstil

MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

[6156 Zeichen] € 5,75

 
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