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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

    Business Industrie

    Insein präsentiert sich exklusiver

    Design-Label selektiert Vertrieb - Konzentration auf Berliner Showroom

    Insein, das Bruchköbeler Design-Label für hochwertige Sofortmode, hat den Vertrieb neu aufgestellt und will sich im Einzelhandel selektiver und exklusiver präsentieren. Rainer Spenner hat vor 14 Jahren mit seiner Frau Christa Rasch-Spenner das Label gegr

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Aigner mit neuer Kampagne. Das Münchner Modeunternehmen Etienne Aigner startet zum Frühjahr/Sommer 2007 eine neue Anzeigenkampagne, die sich auf die Kernkompetenz Leder fokussiert. Die Kampagnenmotive, die ab Januar in Lifestyle-Magzinen zu sehen sein we

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

    Business Industrie

    MARKETING

    Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Der blaue Faden und das Boot

    Petit Bateau will mit neuem Shop-Konzept expandieren

    Ein kleines Mädchen läuft stolz mit einer silbernen Münze zu dem Automaten, wirft sie ein und dreht an einem Schalter. Daraufhin wird eine kleine Plastikkugel mit einer Überraschung ausgeworfen. Das Gerät steht im neuesten, deutschen Petit Bateau-Laden i

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

    [4171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

    Business Industrie

    Wer macht's schnell und billig?

    Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

    [16521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 109

    Business Industrie

    Insein macht auch Sowas

    Pronta Moda-Spezialist mit Vororderkollektion

    Auf das Stichwort "schwierige Lage in der Modebranche" reagiert Christa Spenner-Rasch heftig: "Jeder gestaltet sich seine Realität selber. Und viele machen sich die schlechten Zeiten selber. Ich glaube, dass klar ausgerichtete Geschäfte, die sich auf eine

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 262

    Business Industrie

    In Kürze

    Freesoul mit Melissa: Das italienische Young Fashion-Label Freesoul hat für seine neue Werbekampagne den britischen Popstar Melissa Graham verpflichtet. Das Nachwuchstalent ist im Freesoul-Katalog 2001, auf Anzeigen und sämtlichen Werbemitteln zu sehen. F

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 064

    Business Industrie

    She kämpft gegen "weiße Flecken"

    Vertriebsinitiative im In- und Ausland, Lizenz-Palette soll wachsen

    Nach der Einstellung der New Menswear-Kollektion Bogie konzentriert die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, nun alle Kräfte auf die feminine DOB-Linie She. Der Entwicklungsplan für die She-Kollektion hat vier Punkte: Inlandsmarkt, Fläc

    [2469 Zeichen] € 5,75