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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 130

    Industrie

    Naf Naf

    Auf dem Wege der Besserung

    ge Paris - Naf Naf sieht erste Zeichen für eine positive Wende nach einer 18monatigen Phase der Neustrukturierung. Die in Paris veröffentlichten Ergebnisse des Geschäftsjahres 1996/97 (28.2.) zeigen einen deutlich niedrigeren Netto-Verlust von 6 Mill. Fra

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 094

    Damenmode

    Moden Piel: Neue Kombi-Kollektion. Und eigene Läden

    Schwerpunkt Große Größen

    ge - Mit einer Kombi-Kollektion, Schwerpunkt Große Größen, startet Moden- Piel aus dem thüringischen Blankenhain auf der Leipziger Modemesse. "Ich habe mir zum Motto gemacht, stärkere Figuren schick anzuziehen", sagt Ingrid Piel. Die Gesellschafterin un

    [2076 Zeichen] € 5,75