Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Besondere Jeans: "Die Joker Double Stich ist eine Jeans wie keine andere", behauptet die Leonberger Agentur Meier im Abbinder ihrer Follow-up-Kampagne für Joker Jeans. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist in der neuen Kampagne mit doppelseitigen Mot

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Wissen ist Macht: Zum Start des ersten deutschsprachigen Nachrichtensenders n-tv, Berlin, entwickelte die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg eine großangelegte Werbekampagne. Neben Anzeigen in "Spiegel" und "Zeit Magazin" sowie regionalen und

    [2680 Zeichen] € 5,75