Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

Köpfe

Der Allrounder

Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

[5013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Maßarbeit und Erfrischungen

Walbusch hat die Fläche in Solingen verdoppelt und eröffnet weitere Läden

Walbusch hat das Hauptgeschäft am Stammsitz Solingen nach Umbau und Verdoppelung der Verkaufsfläche auf 1500m² wiedereröffnet. Der Ladenbau wurde mit Schleifenbaum Design&Project in Haiger geplant. Durch die deutliche Differenzierung in einen Herren-

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

Media Aussenwerbung

Werbung wird gigantisch

Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 094

People Business

UNTERNEHMEN Rolf Levenhagen wurde mit sofortiger Wirkung von Artificial Life zum President Global Sales und Marketing berufen. Der Bostoner Hersteller von Software-Robotern im Internet will mit dem neu geschaffenen Bereich Marketing und Vertrieb stärken

[14812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Stadtmarketing

Alle in einem Boot

Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

[4044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 11. Betriebswirtschaftliche Tagung Speziell auf die Lebensmittelindustrie ausgerichtet ist diese Tagung, die unter Schirmherrschaft der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Ernährungswirtschaft e.V. steht. Programm: Über Markteintrittss

[6590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 028

Recht

Beschleunigtes Verfahren findet vermehrte Anwendung

HDE sieht darin ersten Erfolg seiner Bemühungen - Justizverwaltungen ans Zentralregister anschließen

Wie. Köln, 15. Januar. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) begrüßt die Aussage von Bundesinnenminister Kanther (CDU), daß die Debatte um die möglichen Sicherheitsbeiträge durch die Strafjustiz fortgesetzt werden muß. Dabei geht es, so Kan

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

[12299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 088

Personality Personalien

Rolf Lehmann , 45, der bei Werner & Merz (Erdal), Mainz, unter anderem die Marke Frosch konzipiert hat, wird Geschäftsführer der Beiersdorf-Tochter Guhl Ikebana GmbH, Berlin. Er tritt die Nachfolge von Jan-Peter Hink , 63, an, der zum Jahresende in den Ru

[9991 Zeichen] € 5,75

 
weiter