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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 118

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Zwei Agenturen für Herrenmode haben sich in Haus B, Raum 226, neu zusammengefunden. Rolf Ernst vertritt Monello (italienischer Strick), King's Road (Hemden) und Playboy (Herrenwäsche). Burkhard Koglin präsentiert im gleichen Raum Bran

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

Personen

Aussendienst

Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 250

Personen

Aussendienst

Der Bademoden-Spezialist Döbele, Murg, hat zwei neue Außendienstmitarbeiter eingestellt. Manfred Maderholz wird künftig das Gebiet Bayern mit den Bade- und Strandkollektionen "Lidea" und "Charmline" bereisen. Baden-Württemberg wird jetzt komplett von Be

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 194

Modezentren

BRIEF AUS NEUSS

Euromoda

"Viele Blütenträume sind nicht gereift"

Das Neusser Euromoda hat seit seiner Eröffnung die geplante Konzeption mit der Konzentration auf ein gepflegtes, überwiegend mittelpreisiges Niveau durchgehalten. Trotzdem hat sich im Laufe der Zeit an der Struktur einiges geändert. Centermanager Bernd Ro

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

Handel

Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

"Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

[7111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 173

Personen

A U S S E N D I E N S T

Für die DOB-Kollektionen Collection Schröder, Collection sie und Collection soirée, die nach dem Konkurs der Max Schröder Damenoberbekleidung GmbH von der Erich Becker GmbH, Berlin, fortgeführt werden, ist der Außendienst neu eingerichtet worden. In Deuts

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 091

Personen

Die Roberto Sarto GmbH Neuss (Euromoda) vergrößert zum Jahreswechsel das Verkaufsteam. Die Verkaufsleitung (Damen- und Herrenstrick) für Deutschland hat Hans Bauer , Assistentin der Verkaufsleitung ist Anneke Brink . Die Reisegebiete für Damenstrick sind

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 052

Modezentren / Handelsvertreter

Imotex, Neuss: Base-Line ist auf weiteres Wachstum ausgerichtet

Expansion mit aggressiven Preisen

hb Neuss - Mitte 1993 eröffnete die Base-Line Moden GmbH ihre ersten beiden Niederlassungen in deutschen Modezentren. Kürzlich kam das Imotex hinzu. Vor einigen Jahren gegründet, macht sie erhebliche Anstrengungen, um ihren Umsatz von zirka 35 Mill. DM

[3810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 232

Personen

Die Karin Brügelmann GmbH hat ihren Außendienst formiert. Er ist mit Orderkollektionen und Lagerofferten wie folgt präsent: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern: Volker A. Otten (Order und Lager), Mode Centrum Hamburg; Mode

[722 Zeichen] € 5,75

 
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