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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 007

    News

    Hennes&Mauritz ist mit seinem Deutschland-Geschäft zufrieden

    Umsätze steigen hierzulande um 7% - konzernweit sinken die flächenbereinigten Erlöse weiter

    Thorsten Mindermann, Chef von H&M Deutschland, kann derzeit einigermaßen entspannt agieren. Während seine Kollegen in Spanien, Frankreich und den USA für ein dickes Minus sorgen, zählt Deutschland zu den wenigen Märkten, mit deren Umsatzentwicklung H&M d

    [2823 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND HUI, USA PFUI - Die Entwicklung in den zehn wichtigsten H& M-Märkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

    Fashion

    In Kürze

    Patterson, Nürnberg, konzipiert seine Taschen-Kollektion preiswerter und jünger. Durch eigene Produktionsstätten in Rumänien konnte das Preisniveau reduziert werden. VK-Preise liegen um 149 DM. Groom, ist eine modische Taschenkollektion aus Paris, die z

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Ab 1. Januar 1997

    PROFASHIONALPASS als neuer Einkäuferausweis

    Per 1. Januar 1997 werden die profashionalcard-BTE und die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren zum neuen PROFASHIONALPASS vereinigt. Der neue Einkäuferausweis wird damit die offizielle Ausweiskarte des BTE. Der PROFASHIONALPASS vereint d

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    PassCard und profashionalcard-BTE vereint

    Der neue PROFASHIONALPASS

    Auf Anregung des BTE werden die bisher in Kooperation mit der Modemedia GmbH herausgegebene profashionalcard-BTE und die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren e.V. ab 1997 zu einer einheitlichen Ausweiskarte für den Modefachhandel, dem PROFA

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

    [14469 Zeichen] € 5,75