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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 114

    Business Messen

    Der krönende Abschluß

    Weekend-Sonderservice: Zwischen den Modezentren Euromoda und Imotex in Neuss und dem Düsseldorfer Fashion House verkehrt ein kostenloser Pendelbus.

    Einkäufern, die am kommenden Wochenende nach Düsseldorf und Neuss reisen, bietet sich dort nochmals ein großes modisches Angebot. Alle Modezentren haben auch Samstag und Sonntag geöffnet. Im Mittelpunkt steht die abschließende Order für Frühjahr/Sommer '9

    [3097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 072

    Modezentren

    Neuss: Mietpreise und Direktverkäufe sorgen für Gesprächsstoff

    Losungswort: "Verhandlungsfähig"

    ba Neuss - In Neuss schlagen sich die Marktsituation der Bekleidungsbranche und der Wettbewerb am Standort nun verstärkt bei den Miet- Konditionen der ansässigen Modezentren nieder. Die m2-Preise bröckeln, die durchschnittliche Vertragsdauer sinkt - "in

    [6543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 036

    Modezentren

    Sentier-Ware: Wie reagieren die deutschen Kunden auf das veränderte Klima

    Revier für Trapper mit Jagdtrieb und Spürsinn

    ba Frankfurt - Für Sofortwarenanbieter in den deutschen Modezentren ist das Sentier nach wie vor eine wichtige Versorgungsquelle, genauso wie für die Großen und Kleinen im Einzelhandel. Doch seit sich das Pariser Textilviertel als Hoflieferant der Deuts

    [10631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 058

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Mieter gehören vierzehn verschiedenen Nationalitäten an

    Deutsche Premiere: Sentier in Neuss

    hb Neuss - Zu den elementaren Aufgaben des Managements zählt Imotex-Chef Peter Däumer die Optimierung des Mietermixes bei größtmöglicher Flächenauslastung. Das erfordert - etwa im Rahmen einer internen Umzugsaktion - einen sensiblen Umgang mit Niederlas

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 040

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Angebotskonzentration weiter verbessert

    Bildung weiterer Schwerpunkte

    hb Neuss - Die Optimierung der Mieter- und Angebotsstruktur eines Modezentrums ist für sein Management eine Daueraufgabe. Sie erfolgreich zu bewältigen erfordert nicht nur exzellente Markt- und Branchenkenntnisse, sondern auch genügend Fingerspitzengefü

    [2269 Zeichen] € 5,75