Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 044

    Industrie

    4 You: Expansion über Shops und Franchise-Läden geplant

    Der "Hugo" für den Konsum

    bd Neuss - Die dänische Brandtex AS strebt mit ihrer Tochter 4 You Clothing Company hierzulande in ihrem Marktsegment die Marktführerschaft an. Expandieren will man auch über Shop-in-Shops und Franchise-Läden. 4 You ist in Deutschland erst seit drei Jah

    [3237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

    Industrie

    Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

    Auf dem Natur-Trip

    bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 083

    Industrie

    Lerros-Gruppe: Mit Diversifikation in neue Märkte vorstoßen

    Drei Marken unter einem Dach

    bd Neuss - Mit einem Label den gesamten Oberteil-Bereich für Herren abzudecken schien der Lerros Moden GmbH nicht sinnvoll. Deshalb hat man sich für die Diversifikation entschlossen. Mit den beiden Firmen Montino Moden GmbH (edle, klassische Oberteile)

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 090

    Industrie

    Micha

    Start auf dem deutschen Markt

    bd Neuss - Der dänische Strickmoden-Spezialist Micha aus Herning ist jetzt flächendeckend mit dem Vertrieb in Deutschland gestartet. Das seit 1932 bestehende Unternehmen hat die Vertriebstochter Micha Deutschland GmbH (Sitz: Euromoda Neuss) gegründet, Deu

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

    Industrie

    She/Bogie: Strukturelle Veränderungen im Kundenkreis

    Konzentration auf die "Könige"

    bd Neuss - Bei She und Bogie in Neuss hat man sich von einem etwas unklaren Vertriebsprofil verabschiedet. Burghard Brogsitter will mit den Läden, die zu den Kollektionen passen, mehr Sortimentstiefe erreichen. Brogsitter gibt zu, daß die Ursprungsfehle

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 095

    Industrie

    Asics Deutschland: Künftig als 100%ige Tochter der Japaner

    Textilanteil soll ausgebaut werden

    bd Neuss - Mit der Umstrukturierung der Europa-Aktivitäten des japanischen Sportschuh-Spezialisten Asics in Kobe erhält Deutschland mehr Eigenständigkeit und will den Textilpart der Kollektion stärken. Bisher war Neuss Sitz der Europa-Zentrale und Deuts

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 074

    Industrie

    Bandolera: Deutschland-Start mit kurzfristigen Kombi-Programmen

    Gepflegt, modern, kommerziell

    bd Neuss - 1994 ist der Rotterdamer Kombimode-Spezialist Bandolera auf dem deutschen Markt gestartet. Erfolgreich durch die kurzfristigen Angebots- und Lieferrhythmen. Geboten werden von der deutschen Vertriebs-Zentrale in Neuss sechs Order- und acht Li

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

    Industrie

    Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

    Aggressiver an den Markt

    bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 178

    Industrie

    InMind: Ab Herbst/Winter 1994/95 wieder "InWear"

    Einheitliche weltweite Marketingstrategie

    bd Neuss - Der InWear-Konzern, Kopenhagen, hat zum Jahresende 1993 die Warenzeichenrechte für das Label "InWear" für den deutschen und französischen Markt erworben. Ab Herbst/Winter 1994/95 wird man nun einheitlich mit diesem Markennamen operieren. Beka

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 064

    Industrie

    Thierschmidt Group: Übernahme von Ulpa Textil

    Weitere Akquisitionen möglich

    bd Mülheim - Die Mülheimer Thierschmidt Group GmbH übernimmt die Ulpa Textil AG, Zürich, und die deutsche Ulpa Textil GmbH in Neuss. Die Ulpa-Marke "Poools" soll innerhalb der Gruppe als selbständiges Profitcenter weitergeführt werden. Wie der geschäfts

    [1711 Zeichen] € 5,75