Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Verschenktes Werbegeld

    Studie deckt fehlende Professionalität beim Einsatz von Geschenken im B-to-b-Geschäft auf

    FRANKFURT Nur 13 Prozent aller Unternehmen, die ihre Marktpartner beschenken, haben Ziele und Richtlinien für das "geschäftliche Schenken" definiert. Dieser geringe Prozentsatz ist um so erstaunlicher, wenn dabei in Betracht gezogen wird, daß Geschenke ei

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 018

    Unternehmen Interview

    3M bezieht alle Marken in CI-Strategie ein

    Otto Walter Uhl, Director Corporate Marketing der deutschen 3M, will die künftige Marketingstrategie stärker auf den Consumerbereich fokussieren

    NEUSS Bei den Olympischen Spielen 1988 und 1992 war 3M einer der Hauptsponsoren. Doch der erhoffte Imagegewinn blieb aus, denn beim deutschen Zuschauer ist 3M als Unternehmen und als Markenname kaum bekannt. Um den Namen 3M bekannter und vertrauter zu mac

    [13900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    European Business School lädt zum Marketingtreffen

    OESTRICH-WINKEL Das diesjährige Marketingtreffen der European Business School in Oestrich-Winkel hat als Thema "Internes Marketing". Aus theoretischer und praktischer Sicht referieren vier Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft am 29. April über den Ber

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 028

    Handel

    DIMA: Diskussion zum Thema Werbung und Wertewandel

    Der Schnelle macht das Rennen

    ho Wiesbaden - Was hat sich bei der Werbung verändert? Wie sieht ihre Zukunft aus? Wer wird erfolgreich sein? Diesen Gretchen-Fragen widmeten sich Politiker und "Praktiker" aus der Werbebranche bei einer Diskussionsveranstaltung im Rahmen des 25. Direkt M

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen

    Jürgen Jaworski leitet ab sofort als General Manager und Marketing Manager den Bereich Büromarkt bei 3M in Neuss. Sein Vorgänger Otto Walter Uhl wurde im März zum Direktor Corporate Marketing und Public Affairs der 3M Deutschland ernannt. Zu Jaworskis Füh

    [12382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Mit Innovations-Management an die Spitze

    Mehrere in der Praxis erprobte und bewährte Management-Theorien gehen davon aus, daß der Erfolg eines Unternehmens um so größer ist, je stärker sich das Unternehmen auf die Lösung eines Problems konzentriert. Daß es auch anders geht, beweist 3M. Bundeswei

    [6813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Arbeit am Markenzeichen

    Otto Walter Uhl, 54, ist zum 1. März 1993 zum Direktor Corporate Marketing und Public Affairs der 3M Deutschland GmbH in Neuss ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen damit Marketing Kommunikation, Öffentliche Angelegenheiten, Öffentliches

    [3362 Zeichen] € 5,75