Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sport-Business BMW-Motorsportdirektor Gerhard Berger über die Markenführung in der Formel 1 und den Vermarktungsgenius von Bernie Ecclestone

    Ein Global Player unter seinesgleichen

    BMW nutzt die Formel 1 nicht nur zur Imagepflege, sondern setzt auf Synergieeffekte zur Serie.

    HORIZONT : Herr Berger, wie sehen Ihre Aufgaben bei BMW aus? Gerhard Berger: Ich bin Motorsportdirektor. Das heißt, zusammen mit meinem Kollegen Mario Theissen habe ich die Aufgabe, den BMW-Motorsport zu lenken, zu ordnen, zu strukturieren und zu führ

    [10859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Top-Sponsoring ist für Compaq der geeignete Weg in die Formel 1/Ausgewählter Pool an Sponsoren ermöglicht Top-B2B-Kontakte

    Compaq will Power auf die Strecke bringen

    Ohne Computer läuft in der Formel 1 nichts - deshalb ist Compaq auch als Top-Sponsor dabei.

    HORIZONT: Herr Collis, warum engagiert sich Compaq als Sponsor in der Formel 1? Andrew Collis: Wir haben nach einer Plattform gesucht, die verschiedene Kommunikationsaufgaben erfüllen kann. In erster Linie ging es Compaq darum, die Marke mit Imagewert

    [9819 Zeichen] € 5,75