Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

    Service Standortmarketing

    Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

    Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

    Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Die Kommunen sind künftig als Kostenrechner gefragt

    DSD kritisiert steigende Abfallgebühren und fürchtet um Sammelleidenschaft der Bürger

    We. Wiesbaden, 27. Juni. Die anhaltende Kritik an den steigenden Müllgebühren, die Deutschlands Kommunen trotz sinkender Abfallmengen vom Bürger verlangen, hat nun auch das Duale System auf den Plan gerufen. Gefordert wird mehr Kostentransparenz und unter

    [5227 Zeichen] € 5,75