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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

    Mode

    Lorenzini

    über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 084

    Mode

    Losani

    über Andreas Knesovic - Im Cashmere-Angebot als starkes Programm Cashmere/Seide 50/50 oder 70/30 mit Basics (längere und kürzere Formen) einschließlich Halbarmpullis mit relativ hohem Stehbund und 18gg-Artikeln einschließlich Twinsets, die generell in der

    [4479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 262

    Mode

    Betty Barclay: Imagegerechte Distribution

    Accessoires im Shop-Konzept

    sb Frankfurt - Als selektive Ergänzung zur Mode bringt Betty Barclay neben den bereits vergebenen Lizenzen für Schuhe und Kosmetik nun auch eine Accessoire-Kollektion auf den Markt. Lizenznehmer ist 2 MK, Düsseldorf, der die Marke "Betty Barcley Accesso

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 172

    Mode

    Allude

    über Schuhmacher+Kubanek, Offenbach, bringt erstmals auch ein "Early Chsmere"-Programm mit Lieferung bis Mitte November. Verarbeitet wird nur hochwertiges Cashmere (2/28, doppelt gekämmt, für ein gleichmäßigeres Strickbild und weniger pillend). In drei

    [9404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 110

    Mode

    Lorenzini

    über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - legt großen Wert auf eine ausgewogene Formenpalette, so daß zwar einerseits kleine, antaillierte Blusen vorgestellt werden, andererseits großzügige Hemden ebenso vertreten sind und absolut modisch daherkommen. So gi

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 040

    Mode

    Fach-Seminar

    Wissen über Seniorenmode

    TW Frankfurt - Ein Seminar zum Thema "Mode für Senioren" veranstaltet die "C.O.R. Fashion & Marketing", Bühl/Baden. Zielgruppe sind Führungskräfte im Facheinzelhandel und Inhaber. Zentrale Fragestellungen, die im Verlauf des Seminars beantwortet werden so

    [693 Zeichen] € 5,75