Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    BAG-STAGE

    Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

    This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

    [10116 Zeichen] Tooltip
    WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

    KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    CLEVER Irgendwie clever gab sich Wolfgang Blumberg im Januar vor zehn Jahren: Der damalige Deutschland-Chef von PepsiCo, Offenbach, beschloß kurzerhand, Pop-Diva Tina Turner auch in Deutschland für Absatz, Image und Profite rocken zu lassen. Dazu holte er

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Pepsi vergleicht sich mit Coke

    Promotion eingebettet in Ray-Charles-Kampagne

    We. Offenbach - Knapp 60 Prozent der Pepsi-Geschmackstest-Teilnehmer sollen am Jahresende von den Vorzügen der Light-Variante überzeugt sein. Die in der vergangenen Woche vorgestellte Promotion (HORIZONT 28/92) wird von der Pepsi-Cola GmbH mit Millionenau

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Coup mit Michael Jackson

    Pepsi vermarktet Exklusiv-Song des Pop-Stars

    Ho. Offenbach - Mit einem neuen Marketingcoup geht Pepsi-Cola an die Öffentlichkeit. Am ersten Juni läuft die Weltpremiere eines bislang unveröffentlichten Songs des Megastars, für den sich der US-Softdrink-Konzern die Exklusiv-Rechte gesichert hat. In De

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das konnte letztlich nicht gutgehen"

    HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

    Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

    [7175 Zeichen] € 5,75