Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

München und Hamburg stehen im Fokus

Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

[11065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Expobusiness Congress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Messen, Events und Ausstellungen. Programm Direkt in die Praxis umsetzbare Konzepte stehen im Vordergrund des zweitägigen Dialogforums. In Plenumvorträgen, Fachforen und Worksh

[4957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Spielender Auftritt

Wirksamkeit von In-Game-Werbung untersucht / Wachsender Markt

In-Game-Advertising funktioniert, wenn Werbungtreibende sich an ein paar Spielregeln halten. Zu diesem Schluss kommt eine gemeinsame Untersuchung der Hochschule Offenburg und Gamematrix in München. " Produktwerbung funktioniert etwa nur im Kontext der Ma

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 039

Handelsimmobilien

Hohe Ladenmieten in Ostdeutschland

München. Die Ladenmieten sind seit 2004 bundesweit um rund 20 Prozent gestiegen. Vor allem die Expansion national und international tätiger Filialisten forciert diese Entwicklung, teilt der Immobilienberater Comfort München mit. Die Städte mit den höchst

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Triumph kooperiert mit Bambi

Wäschekonzern tritt mit der Weihnachtskollektion als Charity-Sponsor auf

Den ganz großen Auftritt plant der Wäschekonzern Triumph International AG, München, zu Weihnachten. Die Präsentationen der Christmas-Kollektion 2009 startet der Außendienst am 20. April. Triumph ist einer der Sponsoren der Charity-Veranstaltung Tribute t

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter