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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    News

    C&A will 100 neue Filialen eröffnen

    Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

    Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

    [3619 Zeichen] Tooltip
    DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Business Handel

    Ausland

    Nordstrom Der US-Luxushändler Nordstrom hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007 (2.2.) um 3,1% auf 8,8 Mrd. Dollar (5,9 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt wurde ein Umsatzplus von 3,9% verzeichnet. Der Nettogewinn stieg um 5,5% auf 715 Mill. Dollar. uh

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

    Business Handel

    ECE setzt die Osteuropa-Expansion fort

    Hamburger Projektentwickler vor allem in Polen und Bulgarien aktiv

    Die Hamburger ECE drängt weiter in Richtung Osteuropa. Im polnischen Danzig hat der Shoppingcenter-Spezialist jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner Deutsche Euroshop die Galeria Baltycka eröffnet. Auf 39500m² Verkaufsfläche befinden sich rund 200 Geschä

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 107

    Business Messen

    Auf und ab in Osteuropa

    Unterschiedliche Entwicklungen bei Modewoche Poznan, Styl und Moda Moscow

    Für deutsche Unternehmen, die Märkte in Osteuropa erschließen wollen, bieten die drei führenden Modemessen in Posen, Brünn und Moskau ganz unterschiedliche Perspektiven. Den meisten Zulauf deutscher Firmen meldet die Moda Moscow, die im Frühjahr mit ins

    [1851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75