Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 8

Handel

Globus stößt zur Pilot Group

Die St. Wendeler verhandeln etwa 40 Prozent ihres A-Markenartikel-Umsatzes über die europäische Händlerallianz EMD

St.Wendel/Pfäffikon. Mit dem SB-Warenhausbetreiber Globus verlagert ein weiterer deutscher Händler mit Beginn des Jahres 2017 Teile seines Warengeschäftes auf die europäische Einkaufs- und Marketingallianz EMD.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Kaufland stärkt sich selbst und die EMD

Frankfurt. Das deutsche Einzelhandelsunternehmen Kaufland verhandelt und bündelt ab sofort Teile der Warenbeschaffung für seine Osteuropa-Standorte über die europäische Verbundgruppe EMD. Wie die LZ erfuhr, geht es um die sogenannten Top-Vereinbarung

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 36

Journal

Da ist mehr drin

Kaufland bringt sein A-Marken-Geschäft aus den Ländern Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Bulgarien und Rumänien in die EMD ein. Es ist eine der oft gerühmten Win-Win-Situationen, die für die Industrie aber nicht zum Nulltarif zu haben sein wird. Gerd Hanke

[6087 Zeichen] Tooltip
Starke Rolle im Osten - 575 Kaufland-Häuser in sechs Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 038

Journal 60 Jahre LZ

Starke Bindung

Klaus Kottmeier, Verleger und Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages, über sein besonderes Verhältnis zur LZ, die Zukunft der Fachkommunikation und die Lust an der Aufgabe.

Wie oft lesen Sie die LZ eigentlich? Regelmäßig. Ist das eine reine Pflichtübung? Ganz und gar nicht - ich lese die LZ mit Vergnügen und großem Wohlwollen. Die Zeitung ist gut gemacht und vor allen Dingen: Mich interessiert die Branche. Es würde mir e

[6107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 025

Journal

Mehr Tempo

Frans Muller, Metro-Vorstandsmitglied und CEO von Metro Cash+Carry, über Fernflüge, konsequente Kundenorientierung und die Abkehr vom rein einkaufsgetriebenen Konzept.

Lebensmittel Zeitung: Herr Muller, Ihren Vorgänger Herrn Hübner hatten wir vor vier Jahren gefragt, ob er noch wisse, wo er sich zwei Wochen zuvor aufgehalten habe. Erinnern Sie noch, wo Sie vor 14 Tagen waren? Frans W. H. Muller: Ja, da war ich in Indie

[12654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Metro saniert und verkauft

Real soll gedreht werden - Kaufhof steht zur Disposition - Börsengang Media/Saturn erwogen

Düsseldorf. Zu den "absoluten Top-Prioritäten" des Metro-Vorstandes gehört es, die SB-Warenhaus-Sparte Real bis Ende 2009 auf die Erfolgsspur zurückzuführen. Sollte dies nicht gelingen, "so werden wir den Kurs ohne Kompromiss ändern", sagte der neue Vors

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Tescos next Superstar

Ein Markt ist nie verteilt, nicht einmal ein reifer. Tesco will diese These in den USA untermauern. Die erfolgreichen Briten begeben sich mit ihrem neuen Ladenformat "Fresh & Easy" in die Höhle des Löwen, die Heimstätte Wal-Marts, des weltweit größten Hä

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

Journal

Druck von außen

Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

[14906 Zeichen] Tooltip
Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

"Metropolis" und andere Hot Spots

Einkaufszentren bleiben erfolgreiches Handelsformat - Reger Gedankenaustausch bei RegioPlan

Wien, 16. Mai. Der Einkaufszentren-Boom in Mittel- und Osteuropa scheint ungebrochen. In einigen Ländern jedoch werde es bereits eng. Auf Einladung von RegioPlan diskutierten vergangene Woche in Wien beim 9. Einkaufszentren-Symposium Projektbetreiber- un

[3211 Zeichen] € 5,75

 
weiter