Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 120

Länder Report Baden-Württemberg Tabak

Kaum ein Wölkchen trübt die Stimmung

Villiger kann im Geschäft mit Zigarren erneut zulegen - Expansion in Osteuropa und Asien

rb. Waldshut-Tiengen, 30. September. Wer sich in Deutschland mit der Warengruppe Zigarren beschäftigt, kommt an Villiger nicht vorbei. Mit Hauptsitz in Pfeffikon in der Schweiz und einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft, der Villiger Söhne GmbH & Co

[3621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 068

Journal Marketing und Märkte

"Erwartungen nicht erfüllt"

Mounir Bensaid, Geschäftsführer des CMPE, im Gespräch

Lebensmittel Zeitung: Bei der Diversifizierung Ihrer Märkte haben Sie sich immer mehr auf Osteuropa konzentriert. Sind die Länder der EU nicht mehr interessant? Mounir Bensaid: Die wirtschaftliche Öffnung, die Internationalisierung des Handels und die A

[2449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Feinjustierung gewinnt immer mehr an Bedeutung

Seeberger hebt Nutzen der Regaloptimierung hervor - Erfolg mit Soft- Früchten

rb. Ulm, 30. September. Mit einem Plus von mehr als acht Prozent für das letzte Geschäftsjahr hat die Seeberger KG in Ulm eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Den Umsatz beziffert Geschäftsführer Ralph Beranek auf knapp 130 Mio. DM. Zwar hatte der Troc

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 051

Länder Report Mexiko Bier

Cocooning funktioniert auch mit Corona

Modelo steigt zum fünftgrößten Bierexporteur der Welt auf - Wachstum von 30 Prozent

rb. Mexiko-Stadt, 12. August. Katerstimmung herrscht unter den europäischen Brauern. Ein gestiegenes Gesundheitsbewußtsein und verregnete Sommermonate haben dazu geführt, daß nahezu jede der großen Brauereien unter sinkenden Absätzen zu leiden hatte. Als

[7176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 064

Länder Report Finnland Produktionstechnik Nonfood

In ihren Eigenschaften fast einem Volvo gleich

Norpe stellt Langlebigkeit heraus - Seit einem Jahr eigenes Büro in Deutschland

rb. Porvoo, 12. November. Einem Land, das mit rund einem Drittel seiner Fläche nördlich des Polarkreises angesiedelt ist, sollte schon von Natur aus ein besonderer Bezug zu niedrigen Temperaturen zugestanden werden. Der Schritt, dieses Wissen auch in Kält

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 094

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Gefragt sind nicht nur Rotweine

Affentaler legen auch beim Absatz von Weißwein zu

rb. Bühl-Eisental, 17. September. Obwohl die Affentaler Winzergenossenschaft Bühl e.G. im Auge des Verbrauchers vor allem als Rotweinerzeuger gesehen wird, dominieren in der Realität die weißen Sorten. Allein Riesling macht ganze 54 Prozent der Fläche aus

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 082

Service Länder Report Obst und Gemüse

Doppelstrategie soll gesunde Basis schaffen

WLZ will Handel und Dienstleistung ausbauen - Leistungsspektrum stärker herausstellen

rb. Stuttgart, 17. September. Mit der Zielstellung, sich weiterhin als Partner der Landwirtschaft zu behaupten und gleichzeitig die Bereiche Handel und Dienstleistung auszubauen will die WLZ Raiffeisen AG, Stuttgart, eine gesunde Entwicklungsbasis für die

[4398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 081

Länder Report Belgien Fleisch und Fleischwaren

Mehr Aktivität im Ausland

Mortier wächst über die Erschließung neuer Märkte

rb. Veurne, 20. August. Wie schon 1996 hat die Fleischwarenfabrik Mortier, Veurne, ihren Umsatz auch im vergangenen Jahr deutlich steigern können. Auf 15 Prozent beziffert Inhaber Jos Mortier den Zuwachs des stark exportorientierten Betriebes. In das Ausl

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 066

Länder Report Sachsen Körperpflege/WPR

Die Betonung liegt auf " gesamtdeutsch"

Florena wächst stärker im Export als im Inland - Eigene Formen helfen der Profilierung

rb. Waldheim, 10. Juni. Bei der Realisierung des seit langem vorgetragenen Willens, Florena als eine gesamtdeutsche Marke zu etablieren, ist das Unternehmen einen guten Schritt vorwärts gekommen. Früher eigentlich als geplant werden die Waldheimer in die

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland Getränke

Strategische Entscheidungen für Finlandia

Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

[3553 Zeichen] € 5,75

 
weiter