Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch will Anschluß an Network

    Bozell und Euro RSCG haben Borsch, Stengel & Partner Angebote gemacht / Entscheidung fällt in den nächsten sechs Wochen

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, eine der letzten großen deutschen unabhängigen Agenturen, wird in den nächsten Wochen an ein Network verkauft. Sowohl Bozell als auch Euro RSCG rechnen sich sehr gute Chancen aus, den Zuschlag z

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R ist größtes Europa-Network

    Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

    LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis ist Nummer eins

    Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

    London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Deutlicher Werbe-Aufschwung in Osteuropa

    Viele polnische und tschechische Agenturen verzeichneten 96 hohe zweistellige Zuwachsraten

    BERLIN Der polnische und der tschechische Werbemarkt haben sich auch im letzten Jahr sehr dynamisch entwickelt. Die Mediaausgaben stiegen, und die großen Werbeagenturen konnten zum großen Teil kräftig zulegen. In Polen ging es besonders rasant voran. Vi

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG verteidigt Pole-position

    Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

    LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung im Jahr 2020

    Prognose-Guru Coen über die weltweite Entwicklung / Dramatische Veränderungen im Osten

    NEW YORK Einen Blick ins nächste Jahrtausend wagte Werbeprophet Robert J. Coen in der vergangenen Woche. Auf der Veranstaltung "Marketing 2020" in New York präsentierte der Senior Vice President of Forecasting bei McCann-Erickson seine Prognose für die we

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

    BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Jürgen Ströbel wird Euro-Player

    Mediahaus Ströbel und das englische CIA Medianetwork bündeln ihre Media- Power zur 2,3-Milliarden-Mark-Euro- Agentur

    DÜSSELDORF Am Montag dieser Woche besiegelten Jürgen Ströbel, Inhaber der Mediahaus Ströbel Holding in Düsseldorf, und Chris Ingram, Chairman der CIA Group in London, mit ihrer Unterschrift den Vertrag zum gesellschaftsrechtlichen Zusammenschluß der beide

    [6748 Zeichen] € 5,75