Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

2. Dt. Fachmarkt-Immobilienkongress 2010 Jahresevent mit begleitender Ausstellung für die Fachmarktbranche, organisiert von Heuer Dialog und The Conference Group. Programm Unter dem Motto "Fachmärkte der Zukunft - Was sind die Gewinnerkonzepte von mor

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

Getrübte Stimmung in der süßen Branche

Hohe Rohstoffkosten und Preiskämpfe machen den Herstellern zu schaffen - Sorge um 2010 - Reger Andrang beim SG-Kongress

Berlin. Die deutsche Süßwarenindustrie blieb 2009 weitgehend verschont von den Auswirkungen der Wirtschaftskrise. Doch sorgenvoll blicken vor allem Schokoladen- und Gebäckhersteller ins kommende Jahr. Denn hohe Rohstoffkosten, vor allem der mit über 2000

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Business

"Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

[7535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Krise fordert die Rückkehr zur Redlichkeit

Deutscher Handelsimmobilien-Kongress zeigt Auswege aus der negativen Marktentwicklung - Wachsender Optimismus

Berlin. Das Wort Krise will kaum einer mehr in den Mund nehmen. Geleugnet werden kann sie jedoch nicht. Auf dem Deutschen Handelsimmobilien-Kongress in Berlin dominierte die Suche nach Auswegen. Das Erfolgsrezept, das den dm-Drogeriemärkten in schlechte

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 008

Handel

Finanzkrise bereitet dem Handel Sorgen

Branche schaut skeptisch auf das kommende Jahr - Handelskongress in Berlin

Berlin. Der Handel blickt mit Skepsis auf die wirtschaftliche Entwicklung. Schon Stagnation sei ein Erfolg, so der Tenor auf dem diesjährigen Handelskongress. Die deutschen Einzelhändler sehen aufgrund der Finanzkrise besorgt in die Zukunft. "Metro ist

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 014

Powering Digital Success

Blick über den Tellerrand

Der Organisator des Kongresses Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder des VDZ, über Technik-Know-how und Impulse aus dem Ausland.

Was können deutsche Verlagsmanager vom Ausland lernen? Insgesamt kümmern sich die Verlage noch zu wenig um die Identifizierung von Best-in-Class-Modellen aus dem Ausland. Vor allem in den USA wird von Verlagen viel Energie in die Aneignung von technische

[3988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 065

Report IFRA Expo 2007

IFRA Expo 2007

Der Kongress tanzt

Die Ifra Expo gastiert zum ersten Mal in Wien und kann ein massives Ausstellerplus aus Österreich und Osteuropa melden.

Wien wird auch bei der Zeitungsbranche seinem Ruf als leistungsstarke Drehscheibe des ost-westlichen Handels wieder gerecht. Denn wenn die Ifra Expo 2007 am 8. Oktober ihre Tore in den neuen Messehallen der Reed Messe Wien öffnet, ist den Veranstalter ei

[2541 Zeichen] € 5,75

 
weiter