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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 020

News

Next startet in Deutschland

Britischer Milliarden-Konzern eröffnet im Herbst seinen ersten Store in Dresden und macht Esprit und S.Oliver Konkurrenz

Der britische Modefilialist Next wird im Herbst seinen ersten deutschen Store eröffnen. Das Geschäft wird sich in dem Dresdner Shopping-Center Centrum-Galerie befinden, das am 17. September neu eröffnet wird. Das bestätigt eine Next-Sprecherin. Die Filia

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 047

Business Handel

Mexx-Läden in Großbritannien schließen

Liz Claiborne sieht keine Zukunft für eigenen Retail - Auch Concessions betroffen

Der New Yorker Modekonzern Liz Claiborne sieht kein Potenzial für die 2001 übernommene Marke Mexx in Großbritannien und wird die 61 Läden sowie Concessions bis Ende Juli schließen. Dazu zählen die Mexx Flagship-Stores an der Oxford Street und in Covent G

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing mit schlechterem Ergebnis. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG in Lenzing hat seinen Konzernumsatz im ersten Quartal 2004 um 4,4% auf 157,4 Mill. Euro gesteigert. Das Vorsteuerergebnis fiel um 13,6% auf 18,4 Mill. Euro. Der Überschuss n

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Business Industrie

Übernahme rechnet sich

Konfektionär Slimma ist mit Frank Usher zufrieden

Für den britischen Konfektionär Slimma plc, Leek/Staffordshire, zahlt sich die Übernahme des Abend- und Anlassmode-Spezialisten Frank Usher vor gut zwei Jahren aus. "Seit dem ersten Tag hat Frank Usher mit Gewinn gearbeitet und nach der schnellen Integrat

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Messen

Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

Business Industrie

Levi's: Die Europa-Strategie

Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 094

Business // Industrie

Abend-Spezialist will den Tag erobern

Ronald Joyce aus London startet auf den CPD mit Kleiderkollektion

Die britische Ronald Joyce (International) Ltd., London, die sich als Spezialist für Abend- und Brautmode einen Namen gemacht und ein florierendes Exportgeschäft aufgebaut hat, will ihr Produktportfolio in Richtung Tagesmode ausbauen. Auf den CPD wird das

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 079

Business Industrie

Management will Frank Usher kaufen

Britisches Eventmode-Unternehmen mit 50 % Exportquote sucht neue Märkte

Die britische Frank Usher Holdings plc, London, will ihr Kerngeschäft Evening und Special-Occasionwear an das Management der Betriebsgesellschaft Frank Usher Ltd. für 6,9 Mill. Pfund verkaufen. Die Holding will dann ihren Namen in Avingtrans ändern und si

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 100

Business Industrie

Mulberry wendet sich den Deutschen zu

Britisches Lifestyle-Label mit neuer strategischer Ausrichtung

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, fühlt sich nach strategischer Neuausrichtung fit für eine Offensive in Deutschland. Das Lifestyle-Label hatte in den vergangenen drei Jahren in einem schwierigen Markt zu kämpfen - nicht nur das s

[5597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

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Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
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