Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 12

Industrie

Sektkellerei Schloss Wachenheim im Höhenflug

Gute Geschäftszahlen 2011/12 in allen Teilkonzern-Bereichen – In Frankreich wächst das Unternehmen zweistellig

Trier. Durchweg gute Geschäftszahlen legt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, für das Geschäftsjahr 2011/12 (30. Juni) vor. Alle drei Teilkonzerne – Frankreich, Deutschland, Osteuropa – konnten sich erfolgreich weiterentwickeln. Nur

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 012

Industrie

Sektkellerei Schloss Wachenheim im Höhenflug

Gute Geschäftszahlen 2011/12 in allen Teilkonzern-Bereichen – In Frankreich wächst das Unternehmen zweistellig

Trier. Durchweg gute Geschäftszahlen legt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, für das Geschäftsjahr 2011/12 (30. Juni) vor. Alle drei Teilkonzerne – Frankreich, Deutschland, Osteuropa – konnten sich erfolgreich weiterentwickeln. Nur die

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini stöhnt über Kosten

Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

Industrie

Eckes-Granini stöhnt über Kosten

Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

SWW hält sich wacker

Wachenheim zeigt trotz Finanzkrise stabile Performance

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) trotz der krisenhaften Entwicklung vor allem in Osteuropa gut bewältigt. Für das laufende Jahr hat sich die Unternehmensgruppe Wachstum auf die Fahnen geschriebe

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 046

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Perspektiven für Mionetto

Mionetto war in Deutschland vor der vollständigen Übernahme durch Henkell & Co. Sektkellerei KG im März 2009 im Wesentlichen nur in der Gastronomie national vertreten. Inzwischen setzt Henkell entsprechend seiner Marktpositionierung ebenso auf den Ab

Kaum ein anderes Getränk steht so für italienisches Flair wie prickelnder Prosecco. Seit Jahrhunderten begleitet der Schaumwein die Menschen südlich der Alpen als Teil ihrer unkomplizierten Lebenslust. Kein Wunder, dass auch deutsche Konsumenten Verlange

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 029

Journal

"Der Druck kommt von oben"

Dirk Kollmar, Geschäftsführender Gesellschafter Deutschlands absatzstärkster Biermarke Oettinger, über Eliminierungskapazitäten, Dodos und den Wachstumshunger des Bier-Aldi.

Herr Kollmar, nervt Sparsamkeit nicht manchmal? Es kommt darauf an, ob sie krankhaft oder zielgerichtet ist. Letztere hat nichts mit Geiz zu tun und nervt überhaupt nicht. Auch nicht, wenn es unterwegs für Sie früher nur Butterbrote statt Restaurantbes

[14449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Paulaner marschiert in den USA allein

München. Für die Biermarke Paulaner der Brau Holding International (BHI) wird in den Vereinigten Staaten derzeit eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut. Dies bestätigt BHI-Chef Roland Tobias gegenüber der LZ. Der Schritt ist eingeleitet worden, nach

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter