Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 426 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 10

Handel

„Wir werden mehr Akquisitionen bei Aldi und Lidl sehen“

Herr Houppermans, weshalb fallen Aldi und Lidl in Deutschland momentan in ihrer Entwicklung hinter jene der großen Supermarktbetreiber zurück? Aufgrund der Covid-19-Krise konzentrieren sich die Discounter auf das operative Geschäft, was zu Lasten

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 20

Frischware

Meggle stellt sich neu auf

Butterspezialist kündigt massive Investitionen an – Vorstoß in neue Kategorien – Akquisitionen geplant

Wasserburg am Inn. Der private Molkereikonzern Meggle investiert in Menschen, Maschinen und Marketing, um im Kerngeschäft stärker zu wachsen. Chancen für den deutschen Markt sieht das Management zudem in neuen Produktkategorien. Dabei greift Meggle auf das Portfolio des Konzerns zurück. Aber auch Akquisitionen sind geplant.

[6867 Zeichen] Tooltip
Butterzubereitungen, Marktanteile Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 24,25

Journal

„Unsere Kasse ist gut gefüllt“

Bei Klosterfrau findet ein Generationswechsel statt. Dr. Martin Zügel, der neue Mann an der Spitze des Traditionsherstellers von OTC-Produkten, strukturiert das Unternehmen systematisch um, strafft das Produktportfolio und will den Auslandsumsatz in

Herr Zügel, wann haben Sie zum letzten Mal Klosterfrau Melissengeist benutzt? Bevor ich zum Unternehmen kam, kannte ich die Wirkung des Mittels nicht. Inzwischen weiß ich: Es ist ein tolles Produkt. Manche nehmen es zum Einschlafen, manche bei Erk

[12662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 014

Industrie

Purina auf dem Sprung

Nestlé-Tiernahrungssparte arbeitet am europäischen Fußabdruck

Euskirchen. Nestlé Purina will Marktführer Mars einholen – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa. Das Management hat ambitionierte Pläne und unterstreicht die strategische Bedeutung der Sparte im Konzern.

[4243 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Ausgangslage - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 14

Industrie

Purina auf dem Sprung

Nestlé-Tiernahrungssparte arbeitet am europäischen Fußabdruck

Euskirchen. Nestlé Purina will Marktführer Mars einholen – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa. Das Management hat ambitionierte Pläne und unterstreicht die strategische Bedeutung der Sparte im Konzern.

[4243 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Ausgangslage - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Schnelle Mode aus Marokko

Das nordafrikanische Land will mit seiner Nähe zu Europa und niedrigen Preisen punkten

Schnelligkeit, Flexibilität und kurze Transportwege nach Europa sind nur einige der Vorteile von Marokko als Fertigungsland für Bekleidung. Das hob Christiane Schulz, Consultant des marokkanischen Modeverbands AMITH, bei einer Veranstaltung im Düsseldorf

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Schnelle Mode aus Marokko

Das nordafrikanische Land will mit seiner Nähe zu Europa und niedrigen Preisen punkten

Schnelligkeit, Flexibilität und kurze Transportwege nach Europa sind nur einige der Vorteile von Marokko als Fertigungsland für Bekleidung. Das hob Christiane Schulz, Consultant des marokkanischen Modeverbands AMITH, bei einer Veranstaltung im Düssel

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

 
weiter