Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 017

    Industrie

    König Fußball soll es richten

    Süßwarenbund setzt auf Impulse durch EM - Export mit steigender Bedeutung

    Bonn. Die deutsche Süßwarenindustrie erwartet steigende Absätze durch die Fußball-Europameisterschaft. Die Branche steigerte sich 2007 um 500 Mio. Euro und kam so auf einen exportgetragenen Umsatz von 11,7 Mrd. Euro. Große Hoffnungen verknüpfen die Herst

    [3525 Zeichen] Tooltip
    WENIGER BONBONS - Produktion von Süßwaren 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 016

    Industrie

    Intersnack-Gruppe hat schwer zu knabbern

    Empfindliche Umsatzeinbußen im Inland - Sorge um Vertragsanbau - Personaleinsparung - Wachstum nur im Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Intersnack-Gruppe hat an mehreren Fronten zu kämpfen. Auslistungen bei Discountern lassen den Inlandsumsatz schrumpfen. Immer schwieriger wird die Rohstoff-Beschaffung, denn Deutschlands größtem Kartoffelchips-Hersteller lauf

    [4750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    PepsiCo will international punkten

    Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

    Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

    Industrie

    Heißkalte Duschen für Intersnack

    Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

    Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Wolf mit zweistelligem Wachstum

    Convent-Tochter kann 1995 ein sattes Mengenplus erzielen

    ach. Frankfurt, 7. März. Der jetzt zur Kölner Convent-Gruppe gehörende Snack-Hersteller Wolf Intersnacks will bis zur Jahrtausendwende den Umsatz um 50 Prozent ausbauen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, könne trotz stagnierender Branchenabsätze für 1

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Markt in Bewegung

    Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

    Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

    [10841 Zeichen] € 5,75