Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 049

Personalien

Riccardo Francioni (72, Foto o.) wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der europäischen Verbund- und Einkaufsgruppe selbstständiger Handelsunternehmens EMD (European Marketing Distribution) ernannt. Francioni folgt in dieser Spitzenposition dem Ex-M

[9466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

Köpfe

Lloyd: Wechsel im internationalen Vertrieb

Bei dem Schuh-Anbieter Lloyd Shoes gibt es einen neuen Verkaufsleiter Ausland. Diethard Rudolph (48, Foto) übernimmt diese Position von Rainer Lüers (50), der das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Rudolph kommt von der Herrenschuh-Sparte von Hugo Boss

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 046

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Perspektiven für Mionetto

Mionetto war in Deutschland vor der vollständigen Übernahme durch Henkell & Co. Sektkellerei KG im März 2009 im Wesentlichen nur in der Gastronomie national vertreten. Inzwischen setzt Henkell entsprechend seiner Marktpositionierung ebenso auf den Ab

Kaum ein anderes Getränk steht so für italienisches Flair wie prickelnder Prosecco. Seit Jahrhunderten begleitet der Schaumwein die Menschen südlich der Alpen als Teil ihrer unkomplizierten Lebenslust. Kein Wunder, dass auch deutsche Konsumenten Verlange

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 060

Länderreport Baden-Württemberg

Brotaufstrich und Dip

Bonduelle bringt Gemüsecremes in den Handel

Reutlingen. In einem halbjährigen Test will das Unternehmen die richtige Platzierung für seine neuen Produkte ausloten. Im Oktober letzten Jahres ist die Bonduelle Deutschland GmbH ins Champignonkonservengeschäft eingestiegen. Mit Erfolg, wie Marketingl

[2430 Zeichen] € 5,75

 
weiter