Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 066

    Länder Report Sachsen Körperpflege/WPR

    Die Betonung liegt auf " gesamtdeutsch"

    Florena wächst stärker im Export als im Inland - Eigene Formen helfen der Profilierung

    rb. Waldheim, 10. Juni. Bei der Realisierung des seit langem vorgetragenen Willens, Florena als eine gesamtdeutsche Marke zu etablieren, ist das Unternehmen einen guten Schritt vorwärts gekommen. Früher eigentlich als geplant werden die Waldheimer in die

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble mit neuer Führung

    Einsmann wird Gesamt-Europachef - Berndt geht in die Zentrale nach Cincinnati

    p.s. Frankfurt, 16. März. Mit der Ernennung des bisherigen International- Chefs John E. Pepper zum neuen Chairman und Chief Executive Officer hat der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, auch eine neue Führungsstruktur verabschiedet. Pepp

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75