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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Ein Hauch Italien in Herrieden

    Carlo Colucci will mit Flächen, Export und Lizenzen wachsen

    Wer künftig ins fränkische Herrieden zur Carlo Colucci Vertriebs GmbH kommt, wird sich verwirrt fragen, ob er in der Toskana gelandet ist. Riesige Tujas - für Zypressen ist das Klima in Franken ein wenig zu rau - Sandsteinpflaster, große Ton-Amphoren mit

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Internationalität stärkt die Mast-Jägermeister AG

    Rasche Expansion im Ausland - Sommerflaute 1994 gut überstanden - Hohe Liquidität

    GvP. Wolfenbüttel, 16. Februar. In diesem Jahr will die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, die Erschließung weiterer Auslandsmärkte fortsetzen. Die Sommerflaute im Spirituosengeschäft 1994 bescherte dem Unternehmen eine Absatz- und Umsatzstagnation. Ab

    [4395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 107

    Industrie

    Warenzeichen Cotton USA

    Erleichterung für Lizenznehmer

    TW München - Cotton Council International (CCI) erleichtert seine Zulassungsbedingungen für Lizenznehmer. Dieser Schritt soll europäische Hersteller in ihren Exportbemühungen unterstützen und weltweit zu einer gesteigerten Verwendung des Warenzeichens "Co

    [1865 Zeichen] € 5,75