Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 047

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher in Paris

Première Vision registriert Plus von 5,5%

Die Veranstalter erwarteten ein Pari, die Aussteller hatten eher den Eindruck eines leichten Rückgangs der Frequenz. Die schlussendlich registrierten 47400 Besuche bei der Pariser Stoffmesse Première Vision (18.-21.9.) sind deshalb eine positive Überrasc

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Neuer Wind bei Destrooper

Unternehmensbereiche umstrukturiert - Exportmärkte gestärkt - Deutscher Markt soll wachsen

Lo, 23. August, Marc Brysse, Verkaufsdirektor bei Jules Destrooper, Lo, spricht von einer "Wow-Experience" bei der Verkostung der Produkte des Keks- und Waffelherstellers. Bekannt geworden ist Jules Destrooper mit seinen typischen Spekulatius, die noch h

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 029

Journal

"Wir sind schneller"

Larry Pope, Chef des weltgrößten Schweinefleischvermarkters Smithfield Foods, ist auf Einkaufstour. Chancen sieht der US-Amerikaner vor allem in Europa.

[11865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

[8279 Zeichen] Tooltip
Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 022

Industrie

FHP baut Internationalität aus

USA-Tochter überholt bei Umsätzen deutsches Vileda-Geschäft

Weinheim, 2. Juni. Von einem eher verhaltenen Geschäftsverlauf war für die Freudenberg Haushaltsprodukte KG das Jahr 2004 gekennzeichnet. Für Umsatzwachstum sorgte vor allem ein Zukauf in den USA. Die Erlöse der Freudenberg Haushaltsprodukte KG (FHP), Ma

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 016

Industrie

Nestlé feilt an den Kostenstrukturen

Neue Initiative soll Einsparungen von 3 Mrd. CHF bringen - Umsatz in den ersten neun Monaten gehalten - Organisches Wachstum

Frankfurt/Vevey, 21. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé feilt weiter intensiv an den Kostenstrukturen: Mehrere Initiativen sollen der Gruppe Einsparungen in Milliarden-Höhe bescheren. Trotz Währungsschwankungen und Veräußerungen ent

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Präsentation auf der SIAL in Paris

CMA unterstützt kontinuierliche Bearbeitung des französischen Marktes

Bonn, 21. November. Auf der SIAL 2002 in Paris boten drei Firmenstände der CMA deutschen Ausstellern für fünf Tage die Möglichkeit, intensive Kontaktgespräche mit Einkäufern, Importeuren und Geschäftspartnern aus allen Kontinenten zu führen. Im Umfeld der

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

Länder Report Schweiz

Das Image der Schweiz als Dachmarke

Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 060

Länder Report Belgien

Das Investitionsprogramm wird fortgesetzt

Lutosa stärkt internationale Präsenz - Weitere Niederlassungen im Ausland geplant

rb. Leuze, 10. August. Auch nach einem Investitionsvolumen in den vergangenen fünf Jahren von insgesamt etwa 100 Mio. DM will der Kartoffelverarbeiter Van den Broeke-Lutosa S.A., Leuze, weiter hoch investieren. Nach Darstellung von Wilfried Könen, Verkauf

[2669 Zeichen] € 5,75

 
weiter