Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

    Frischware

    Maier Wild baut Beschaffung aus

    Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

    Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 022

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die EU-Kommission hat den zunächst bis 1. Januar 2005 verhängten Importstopp für Straußenfleisch aus Südafrika bis zum 31. März 2005 verlängert. Das Einfuhrverbot war im August erlassen worden, nachdem in Südafrika die Geflügelpest ausgebrochen war. ·

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

    Frischware

    DFM kommt weltweit zügig voran

    Atlanta-Tochter mit gutem Start in die neue Übersee-Saison

    Berlin, 24. Januar. Die Direct Fruit Marketing (DFM), Tochterfirma der Bremer Atlanta-Gruppe, aktiv in der weltweiten Beschaffung von Überseeware, will im laufenden Jahr zügig wachsen und damit dem Trend der letzten Jahre folgen. "Im letzten Jahr haben

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 022

    Frischware

    Weinmarkt völlig aus dem Gleichgewicht

    Ein Jahr nach In-Kraft-Treten der neuen EU-Weinmarktordnung sind die Preise im Keller - Exporte schrumpfen - Importe wachsen

    Frankfurt, 30. August. Zwölf Monate, nachdem im August 2000 in der EU die neue Gemeinsame Marktordung (GMO) für Wein in Kraft getreten ist, ist die Lage der europäischen Weinwirtschaft so kritisch wie lange nicht. Die großen Ernten 1999 und 2000 und Markt

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EU-Weinbilanzen im Vergleich - in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 020

    Frischware

    Atlanta AG mit E-Commerce Tochter

    Fruit2Trade startet im zweiten Halbjahr - Bremer Fruchthandelshaus strafft Vertriebs-Struktur - Umsatz etwas gesunken

    ff. Frankfurt, 11. Mai. Die Einrichtung einer E-Commerce-Tochter und schlankere Vertriebsstrukturen sind für die Bremer Atlanta AG wesentliche Schwerpunkte im laufenden Geschäftsjahr. Die Atlanta AG wird als erstes deutsches Fruchthandelshaus eine Platt

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 024

    Frischware

    Fresh Del Monte erweitert Basis

    Engagement bei Banacol für Deutschland ohne Auswirkung

    ff. Frankfurt, 4. Februar. Das Engagement von Fresh Del Monte Produce bei dem Bananenvermarkter Banacol wird auf den Vertragspartner, die Hamburger Internationale Fruchtimport Gesellschaft Weichert & Co.(Inter), zunächst nur wenig Einfluß haben. Die ver

    [2490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Die Kellerei Carl Reh in Leiwen verstärkt ihre Ambitionen für ausländische Weine. Von Reidemeister & Ulrichs übernehmen die Moselaner den Vertrieb der Weine aus der australischen Kellerei Lindemanns für den Lebensmittelhandel und den Fachhandel. Reh plant

    [2530 Zeichen] € 5,75