Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

    Frischware

    DFM kommt weltweit zügig voran

    Atlanta-Tochter mit gutem Start in die neue Übersee-Saison

    Berlin, 24. Januar. Die Direct Fruit Marketing (DFM), Tochterfirma der Bremer Atlanta-Gruppe, aktiv in der weltweiten Beschaffung von Überseeware, will im laufenden Jahr zügig wachsen und damit dem Trend der letzten Jahre folgen. "Im letzten Jahr haben

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 082

    Länder Report Bremen Obst und Gemüse

    Neue Herausforderungen für die Importeure

    Atlanta stärkt Position in Beschaffungsmärkten - Warengruppen-Management im Aufbau

    rb. Bremen, 30. März. Wohl kaum ein anderes Bremer Unternehmen ist so umfassend und direkt mit den internationalen Warenströmen verbunden, wie die Atlanta AG, bei einer gleichzeitig sehr engen Bindung an die Abnehmer. Unter dem Dach der Aktiengesellschaft

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75