Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 331 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 10

Handel

Kaufland und Lidl öffnen in Polen auch sonntags

Das Verkaufsverbot am Sonntag wird aufgeweicht – Einheimische Händler machten den Anfang

Immer mehr Händler in Polen nutzen eine Gesetzeslücke, um an sieben Tagen in der Woche ihre Filialen zu öffnen. Jetzt haben sich auch die Schwarz-Töchter dazu entschlossen.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 048

Messe Prowein

Osteuropa hofft auf den Westen

Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen – In Halle 15 platziert

Düsseldorf. Die Absatzchancen in Ländern wie Russland und der Ukraine sind auf Dauer nicht sicher. Kein Wunder also, dass osteuropäische Weinnationen in diesem Jahr zum Teil Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen vermelden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 48

Messe Prowein

Osteuropa hofft auf den Westen

Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen – In Halle 15 platziert

Düsseldorf. Die Absatzchancen in Ländern wie Russland und der Ukraine sind auf Dauer nicht sicher. Kein Wunder also, dass osteuropäische Weinnationen in diesem Jahr zum Teil Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen vermelden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 001

Seite 1

Markant erweitert Osteuropa-Geschäft

Frankfurt. Markant erweitert das Auslandsgeschäft gen Osteuropa. Im kommenden Jahr sollen Dependancen in Kroatien und Slowenien den Betrieb aufnehmen. Die Planungen seien weitestgehend abgeschlossen, so Markant-Geschäftsführer Franz-Friedrich Müller. Bei

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 1

Seite 1

Markant erweitert Osteuropa-Geschäft

Frankfurt. Markant erweitert das Auslandsgeschäft gen Osteuropa. Im kommenden Jahr sollen Dependancen in Kroatien und Slowenien den Betrieb aufnehmen. Die Planungen seien weitestgehend abgeschlossen, so Markant-Geschäftsführer Franz-Friedrich Müller.

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 004

Handel

Markant zieht es in neue Länder

Kroatien und Slowenien in der Planung – 5 Prozent Umsatzplus in diesem Jahr erwartet

Frankfurt. Markant bleibt auf Wachstumskurs. 2015 erschließt der Verbund zwei neue Länder. In diesem Jahr verhilft vor allem das Nonfood-Geschäft zu einem veritablen Umsatzplus.

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 4

Handel

Markant zieht es in neue Länder

Kroatien und Slowenien in der Planung – 5 Prozent Umsatzplus in diesem Jahr erwartet

Frankfurt. Markant bleibt auf Wachstumskurs. 2015 erschließt der Verbund zwei neue Länder. In diesem Jahr verhilft vor allem das Nonfood-Geschäft zu einem veritablen Umsatzplus.

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 057

Messen Prowein

Osteuropa kommt auf den Prowein-Geschmack

Alle Nationen mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 6

Düsseldorf. Die osteuropäischen Weinländer sind offenbar auf den Prowein-Geschmack gekommen, obwohl sie in den vergangenen Jahren nicht unbedingt großen Zulauf auf der Messe hatten. Aber alle Nationen sind mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 57

Messen Prowein

Osteuropa kommt auf den Prowein-Geschmack

Alle Nationen mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 6

Düsseldorf. Die osteuropäischen Weinländer sind offenbar auf den Prowein-Geschmack gekommen, obwohl sie in den vergangenen Jahren nicht unbedingt großen Zulauf auf der Messe hatten. Aber alle Nationen sind mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei.

[3216 Zeichen] € 5,75

 
weiter