Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

    Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

    WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

    Agenturen

    Kunden verlangen Qualität und Größe

    Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

    FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

    [12611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Zenith gründet zwei Büros in Schweiz und Österreich

    Frankfurt Das Media-Network Zenith Media, Frankfurt, begibt sich auf Expansionskurs. Die Agentur eröffnet zwei Niederlassungen in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Damit ist Zenith nach Aussagen von Deutschland-Chef Jens Putze in allen wichtigen

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Leute

    Zenith Media stockt die Geschäftsführung auf

    FRANKFURT Jens Putze, CEO von Zenith Media, hat die bisher von ihm allein wahrgenommene Geschäftsführung der Mediaagentur erweitert: Frank R. Klockenhoff, 49, der im Januar vom Jahreszeiten-Verlag kam, wurde zum Geschäftsführer, der ehemalige Ferrero- Man

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Ex-Braun-Mann Steindorf sitzt jetzt bei Zenith Media

    FRANKFURT Roland S. Steindorf, bis vor kurzem Marketingdirektor bei der Braun AG, ist ins Media-Geschäft gewechselt. Der 41jährige wird in einer neu geschaffenen Managing- Director-Position unter Jens Putze, CEO Zentral- und Osteuropa, die Aktivitäten auf

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Zenith Media Frankfurt hat Osteuropa im Visier

    FRANKFURT Nachdem die Saatchi-Tochter Zenith Media bereits in fünfzehn europäischen Städten von Barcelona bis Warschau Niederlassungen hat, zeigt sie jetzt auch in Deutschland Flagge: Der Namensverkauf der zur Hamburger Werbeagentur Die Gilde gehörenden Z

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 024

    Agenturen

    15. Saatchi & Saatchi Philosophie: "Wir haben den Spirit und die Kreativität einer kleinen Agentur und die Disziplin und die Ressourcen eines großen Networks." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:376,9 Millionen Mark Betreute Billings 1993:

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Fletcher ist bei Saatchi für Osteuropa zuständig

    tv. Frankfurt - Robert Fletcher, Deutschland-Chef der Werbeagenturgruppe Saatchi & Saatchi, übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben in Deutschland osteuropäische Verantwortung. Er wurde bereits vor zwei Monaten zum Regional Director für Osteuropa ernannt,

    [655 Zeichen] € 5,75