Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation BBDO Berlin inszeniert für die Wrigley-Marke Orbit einen neuen TV-Auftritt / Schauspieler Alexander Beyer gibt sein Werbefilmdebüt

    Orbit reicht vom Alex bis zum Eiffelturm

    Wrigley verabschiedet sich von der geschönten Werbewelt und setzt künftig auf authentisches Storytelling.

    Paris/Berlin / Chaos in der Pariser Metro. Die Zeit rennt davon. Gleich ist es 16 Uhr und die Drehgenehmigung für den Orbit-Werbespot läuft aus, weil die Rush Hour naht. Regisseur Stephan Hadjam und das Team der Berliner Filmproduktion Telemaz tun ihr Bes

    [4957 Zeichen] € 5,75