Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

Agenturen

Scheider zieht es an die Spree

Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

Blindes Vertrauen in einen Kombi

Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

[3663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Nach Bavaria Film wollen nun auch Condor, Cine Plus und Millennium kaufen

Übernahme von Das Werk verzögert sich

Frankfurt / Der Übernahmepoker um das insolvente Medienunternehmen Das Werk geht weiter. Nach der in München ansässigen Filmproduktion Bavaria Film sind jetzt drei weitere potenzielle Käufer mit im Rennen, die ebenfalls ernsthaftes Interesse am Kauf der P

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation BBDO Berlin inszeniert für die Wrigley-Marke Orbit einen neuen TV-Auftritt / Schauspieler Alexander Beyer gibt sein Werbefilmdebüt

Orbit reicht vom Alex bis zum Eiffelturm

Wrigley verabschiedet sich von der geschönten Werbewelt und setzt künftig auf authentisches Storytelling.

Paris/Berlin / Chaos in der Pariser Metro. Die Zeit rennt davon. Gleich ist es 16 Uhr und die Drehgenehmigung für den Orbit-Werbespot läuft aus, weil die Rush Hour naht. Regisseur Stephan Hadjam und das Team der Berliner Filmproduktion Telemaz tun ihr Bes

[4957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Edward wird zum 3. Mal vergeben

Edit/VES auf Europatour

Frankfurt / Vom 19. bis zum 22. Oktober findet in Frankfurt am Main zum 5. Mal die Edit statt. Erstmals kooperiert der Fachkongress für Postproduktion mit der amerikanischen Visual Effects Society (VES), dem wichtigsten Verband von Visual-Effects-(VFX)-Ex

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

[5940 Zeichen] € 5,75

 
weiter