Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bei TAG Heuer tickt die Willenskraft mit

    Der Schweizer Uhrenhersteller will mit einer neuen Kampagne die Positionierung als Prestigeuhr weiter stärken / Kontinuierliches Wachstum seit zehn Jahren

    FRANKFURT Die Schweizer Traditionsuhrenmarke TAG Heuer will ihren Expansionskurs fortsetzen. Mit einer weltweiten 45 Millionen Dollar teuren Kampagne soll die Positionierung als Sport- und Prestigeuhrenmarke weiter ausgebaut werden. "Wir vollziehen eine

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75