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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

    Business Messen

    Auf den Spuren der Konjunkturen

    Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

    Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    Lifestyle für Polen

    Moda Warsaw: Premiere im Februar 2002

    Moda Warsaw heißt die internationale Modemesse, die die Messegesellschaft CEE Exhibitions Ltd., mit Hauptsitz in London und einer Niederlassung in Warschau, erstmals vom 14. bis 16. Februar 2002 in der polnischen Hauptstadt veranstalten wird. Mit der Vert

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 123

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Munich Fabric Start: Am 4. und 5. September findet im M,O,C, München die um einen Tag vorverlegte Munich Fabric Start statt. 260 (210) Aussteller zeigen auf der um die Messehalle 3 gewachsenen Fläche knapp 600 Kollektionen mit Stoffen und Zubehör für die

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 246

    Business Messen Modezentren

    Der Wäschebereich legt zu

    Mode Messe Leipzig: Erweitertes Fachprogramm für mittel- und osteuropäische Märkte

    Rund 160 Aussteller von Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Mode Messe Leipzig vom 11. bis 13. August, mit Maryan Beachwear und Pompadour unter den Neuzugängen. Damit hat sich die Zahl der Aussteller in diesem Segment gegenüber dem Vorjahr (130) ge

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam starker Auftritt

    Mode Messe Leipzig erwartet 850 Aussteller

    Im Schulterschluss und stärker denn je treten die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz (MMC) vom 12. bis 14. Februar 2000 zur Mode Messe Leipzig auf. Sichtbare Zeichen der Zusammenarbeit sind die gegenseitige Übertragung der Modes

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75