Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

Frischware

Wiesenhof engagiert sich in Polen

Deutsche Standards auch für das neue Tochterunternehmen

Frankfurt, 28. Juni. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, wird durch die Übernahme eines Mehrheitsanteils am Stettiner Geflügelverarbeiter Drobimex-Heintz künftig auch für den polnischen Markt produzieren. Durch die Einführung der "Wiesenhof"-Qualitätsstandards

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

Frischware

PHW-Gruppe wächst mit Wiesenhof

Garantie für gentechnisch-unverändertes Soja im Futter - Umsatz-Wachstum von 10 Prozent vorgesehen/ Von Andrea Wessel

Frankfurt, 1. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 7,5 Prozent auf 1,75 Mrd. DM hat die PHW-Gruppe in Rechterfeld im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) die Erwartungen erfüllt. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent an der deutschen Hähnchenproduktion k

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 024

Frischware

Pilze substituieren Fleischgerichte

Wiesenhof Pilzland mit sattem Umsatzplus - Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 8. Februar. Als klassisches Pfannengericht substituieren frische Pilze dieser Tage zunehmend die Mahlzeiten aus Rotfleisch. Die Pilzvermarkter haben Mühe den Bedarf zu decken. Die Rechterfelder Firma Wiesenhof Pilzland, Marktführer in Nord- und

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 022

Frischware

Ein Denkmal für "Wiesenhof"

Deutscher Branchen-Primus des Geflügelwirtschaft wird geehrt

Möckern, 14. Dezember. Das sachsen-anhaltische Städtchen Möckern hat Deutschlands führenden Geflügelvermarkter, die Wiesenhof GmbH in Rechterfeld, durch ein Denkmal geehrt. Damit soll das wirtschaftliche Engagement des Unternehmens gewürdigt werden, das i

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

Frischware

Wiesenhof setzt auch bei Geflügel-Snacks Maßstäbe

Neuartige Produktrange ab September - Vorstellung zur Intermeat - Werbung mit Katharina Witt

Hamburg, 7. September. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, rechnet für das Ende Juni abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 7 bis 8 Prozent. Im vergangenen Jahr lag er bei 1,62 Mrd. DM. Dabei werde der Geflügelbereich nach Auskunft von Geschäftsführe

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Herkunftskonzept beflügelt Wiesenhof

PHW-Gruppe steigert Umsatz um 8 Prozent - Investitionen in Convenience geplant

ff. Frankfurt, 2. März. Die positive Entwicklung der Lohmann & Co AG unter der Ägide Wesjohann setzt sich bei der im vergangenen Jahr daraus hervorgegangenen PHW-GmbH & Co, Rechterfeld, nahtlos fort. Der Umsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 8 Proz

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 020

Frischware

Sattes Wachstum für Stolle durch Puten

Geflügelanbieter setzt auf Freilandware - Unverändert Konzentration auf heimisches Geflügel / Von Andrea Wessel

Bremen, 11. März. Durch den Einstieg ins Putengeschäft erhöht der Geflügelanbieter Gebr. Stolle GmbH & Co KG in Visbek seinen Umsatz in diesem Jahr um ein Drittel auf 600 Mio. DM. Die Produktion von Freilandhähnchen soll dem Geschäft weitere Impulse geben

[4463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

Frischware

Brüder Wesjohann teilen Lohmann auf

Realteilung vollzogen - Geflügelbereich wird PHW-Gruppe zugeordnet - Wiesenhof breiter genutzt/ Von Andrea Wessel

Hamburg, 4. März. Die Brüder Erich und Paul-Heinz Wesjohann, bis Ende letzten Jahres alleinige Eigner der Lohmann & Co. AG, Cuxhaven, bleiben auch nach der Realteilung des Konzerns Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels. Die Marke Wiesenhof wird dann n

[4603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 017

Frischware

Eskildsen bringt Bio-Eier im großen Stil

Betrieb in Sachsen-Anhalt beliefert den Lebensmitteleinzelhandel - "Glaubwürdigkeit hat Priorität" - von Andrea Wessel

Frankfurt, 17. Juli. Das Interesse der großen Einzelhandelsunternehmen an Frischeiern aus alternativen Haltungsformen ist schneller gewachsen als die Produktion. Bundesweite Versorgungsmöglichkeiten sind vor allem bei Bio-Eiern selten. Der Bio-Geflügelhof

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Frischware

Eierimperium unter neuer Führung

Verkauf des Marktführers Pohlmann bringt Bewegung in die Branche / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 18. Januar. Das Eier- Imperium der Familie Pohlmann geht nahezu vollständig in die Hände neuer Gesellschafter. Die aktuellen Herren kommen nur zum Teil direkt aus der Eierbranche. Neben den Gesellschaftern des Eiervermarkters Eifrisch in Lohne,

[5847 Zeichen] € 5,75

 
zurück