Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 48

    Messe Prowein

    Rioja wächst über das Auslandsgeschäft

    Neue globale Marketingstrategie vorgestellt – Ziele sind Differenzierung und Wertsteigerung

    Düsseldorf. Die geschützte Herkunftsregion Rioja DOCa hat sich eine neue globale Marketingstrategie verordnet. Unter dem Claim „Saber quién eres“ („Wissen, wer du bist“), der erstmals auf der Prowein vorgestellt wurde, solle insbesondere die Entwickl

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 060

    Messe Prowein

    Rioja-Winzer wollen qualitativ wachsen

    Düsseldorf. Organisiert von dem Consejo Regulador wollen die Weinerzeuger der DOCa Rioja ihre Aktivitäten im Ausland ausbauen. Wie Consejo-Präsident Luis Alberto Lecea berichtet, sollen die im vergangenen Jahr gestarteten Endverbrauchermaßnahmen in Deuts

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 60

    Messe Prowein

    Rioja-Winzer wollen qualitativ wachsen

    Düsseldorf. Organisiert von dem Consejo Regulador wollen die Weinerzeuger der DOCa Rioja ihre Aktivitäten im Ausland ausbauen. Wie Consejo-Präsident Luis Alberto Lecea berichtet, sollen die im vergangenen Jahr gestarteten Endverbrauchermaßnahmen in D

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 055

    Messe Prowein

    Spanien profitiert vom breiten Angebot an Regionen und Sorten

    Qualitätsweine von der iberischen Halbinsel kommen gut voran - Überdurchschnittliches Wachstum bei Markenweinen

    Düsseldorf. Der deutsche LEH entdeckt auch auf der Prowein zunehmend die Vielfalt der spanischen Anbaugebiete und Rebsorten. Nach der Aufbauarbeit im Fachhandel und der Gastronomie findet der deutsche LEH zunehmend Geschmack an höherwertigen spanischen

    [2553 Zeichen] € 5,75