Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Die Zeichen stehen auf Expansion

    Codorníu plant Verdoppelung des Außenumsatzes - Mehr Nähe zum Konsumenten gesucht

    Barcelona, 27. Mai. Bei dem spanischen Cavahersteller Codorníu stehen die Zeichen auf Expansion: Als mittelfristiges Ziel für die kommenen fünf Jahre will Oriol Segura, International Marketing Director mit Sitz in Barcelona, vor allem über die Weiterentwi

    [3049 Zeichen] € 5,75