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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 055

    Mode

    Young Fashion und Jeanswear Frankreich: Alain Miran - Allround-Designer für junge Märkte

    Der inspirierte Perfektionist

    go Paris - Nicht nur in Paris gibt es französische Kreativität: Alain Miran, Designer von Jeanswear und junger Mode, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Avignon. Wer bei Avignon nur an Rosé, Theater-Festival und abtrünnige Päpste denkt, irrt: Die Pr

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 018

    Handel

    Frankreich

    La Redoute auf CD Rom

    go Paris - Die Nummer Eins des französischen Versandhandels, La Redoute, bietet ihren Junge Mode-Spezial-Katalog "Somewhere" für Sommer '95 erstmals auch in CD Rom-Form an. Der Bezug der CD Rom wird Interessenten im La Redoute- Katalog und per Mailing kos

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 038

    Handel

    Frankreich: Versender 3 Suisses legt kräftig zu

    "Kaufleute des 21. Jahrhunderts"

    go Paris - Die erste Saison mit einer deutschen Katalog-Version von 3 Suisses war erfolgreicher als erwartet. Das gibt den Franzosen Mut, die Ziele höher zu stecken. Sie denken an einen "Art de Vivre"-Katalog. Zu Deutschland äußert sich Generaldirektor

    [6988 Zeichen] € 5,75