Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Banken bleiben auf Kurs

    Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

    Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Und sowieso ist alles ganz anders

    Jugend- und Szenemarketing: "Für Außenstehende ist oft nicht mehr verständlich, was hier wirklich passiert"/Von Klaus Janke

    Unter dem Titel "Jugendmarketing - Das wahre Leben in den Szenen der Neunziger" erscheint dieser Tage ein Buch, das den Facetten der Jugendszenen in teils feuilletonistischen, teils fachlichen Beiträgen nachspürt. Der folgende Beitrag des PR-Beraters für

    [9497 Zeichen] € 5,75