Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 51

Ereignisse

Getränkeland seit 20 Jahren auf Wachstumskurs

Elmenhorst. Im Jahr 1991 gründete der Bremer Kaufmann Rüdiger Heidebrecht das Familienunternehmen zunächst mit einem Getränkemarkt in Goldberg in Mecklenburg-Vorpommern. Schritt für Schritt entwickelte er es zu einem überregional agierenden Getränkef

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

Mit Frische Kunden angeln

Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

[11611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Business Industrie

Dänen knüpfen dichte Netze

Fransa plant für 2006 rund 60 Flächen mit DOB und Kindermode

Skandinavien liegt im Trend. Allerorten spricht man von den dänischen und schwedischen Kollektionen. Sie gelten als neu, innovativ, als Impulsgeber für die DOB. Fransa ist überhaupt nicht neu. Fransa gibt es seit 1968. Hierzulande wurde das Label in den

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Schwedens Händler basteln eifrig

Expansion der Discounter Lidl und Netto in Skandinavien beflügelt die Eigenmarken-Entwicklung

Solna, 15. April. Der Einstieg von Lidl hat den Handel in Skandinavien aus seinem Wohlstandsschlaf geweckt. Fieberhaft werkeln die einheimischen Lebensmittelhändler an diskontierenden Eigenmarken-Konzepten, um dem schwäbischen Aggressor zu begegnen. Um

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

Business Industrie

Mit voller Takelage in die Berge

Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

"Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Neue Kunden an Deck

Das Portcenter aus Rostock hat auf Fehmarn einen neuen Hafen gefunden. Das schwimmende Kaufhaus - kurz nach der Wende aus Flächenmangel geboren - wurde bald von der Realität überholt. Die zahlreichen SB-Warenhäuser in und um Rostock gruben ihm das Wasser ab. Als Bordershop hat das Handelsschiff nun in der Nähe des Fehmarner Fährhafens neu eröffnet. Von Carsten Milbret

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Business Industrie

Mehr Marke, mehr Präsenz

"Wir müssen im Handel Fläche machen, wenn wir nicht in den Ärmelparaden untergehen wollen." Diese Maxime hat Heiko Westermann, geschäftsführender Gesellschafter des Männermode-Anbieters Roy Robson Fashion GmbH, Lüneburg, seinem Unternehmen verordnet. Das Ziel heißt: Marke werden. Mit intensivierter Publikums-Werbung und verstärktem Handels-Marketing sehen sich die Lüneburger dabei zwar erst auf halber Strecke, aber auf dem richtigen Weg.

[6887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 026

Unternehmen Märkte

Expo geht mit der Einladung zur Weltausstellung an die Grenzen

Ungewöhnliche Werbung mit Verkehrsschildern an Grenzübergängen soll insgesamt über 100 Millionen Reisende ansprechen

Hannover / Am 1. Juni 2000 wird in Hannover die Expo 2000 feierlich eröffnet. Mit einer bemerkenswerten Werbeaktion werden Deutschlands Nachbarn schon jetzt zur Einweihungsparty der Weltausstellung eingeladen.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Duty-Free-Abschaffung

Schnapsfähren auf Schlangenlinie

Am Montag werden die EU-Finanzminister wahrscheinlich die Abschaffung des EU-internen Duty-Free-Handels ab 1. Juli bestätigen. Skandinavische Fährgesellschaften, die bis zu 30 Prozent und mehr ihres Gesamtumsatzes mit dem zollfreien Verkauf von Alkohol un

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter