Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Zeitungen setzen auf Marketing

    Mecklenburg-Vorpommern: Zeitungen reagieren auf die Wirtschaftsflaute. Stärkere Redaktionen in die Region Von Thoams Hoffmann

    HORIZONT: Welche Auswirkungen hat die anhaltende Wirtschaftsflaute im Nordosten auf Ihre Zeitung und deren Leser? Thomas Amann, Geschäftsführer Landesverlags- und Druckgesellschaft Schwerin, "Schweriner Volkszeitung": Das produzierende Gewerbe zeigt in

    [11851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 128

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Mehr Sender, aber weniger Werbegelder

    Privatradios holen Vorsprung der Öffentlich-Rechtlichen auf / Harter Verdrängungswettbewerb / Verlage mischen mit / Sächsische Ballungsräume lukrativ

    Vier Jahre nach der Vereinigung ist in den neuen Bundesländern das Radio- Angebot nahezu komplett. Öffentlich-rechtliche und private Sender buhlen um Hörer-Gunst und Werbekunden. Besonders heiß umkämpft ist der Radiomarkt in Sachsen und Sachsen-Anhalt.

    [10923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 018

    Handel

    Adler

    Neueröffnung am Bethanienberg

    mg Neubrandenburg - Nach fast dreijährigem "Provisorium" eröffnete am 25. April der neue Adler-Mode-Markt mit rund 3000m2 Verkaufsfläche auf dem Bethanienberg am Stadtrand von Neubrandenburg. Dort entsteht das Bethanien- Center, ein von der Asko betrieben

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 027

    Handel

    Eisenhüttenstadt

    Asko-Center ist eröffnet

    mg Eisenhüttenstadt - Mit vier großen Fachmärkten und 40 Mietern auf 25 000 m2 Verkaufsfläche wurde jetzt das von der Asko betriebene City Center in der Nähe des Stadtkerns von Eisenhüttenstadt eröffnet. Neben dem real-SB- Warenhaus (7 500 m2), einem Pr

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 026

    Handel

    Beetzsee Center: Zweites Asko-Fachmarktzentrum in Ostdeutschland eröffnet

    Und es wird weiter gepowert

    mg Brandenburg - Mit vier Fachmärkten und 22 Mietern auf 26 000 m2 Verkaufsfläche eröffnete die Asko Kaufhaus AG am vergangenen Montag ihr zweites ostdeutsches Einkaufszentrum: das Beetzsee Center am Rande von Brandenburg. Nach dem gleichen Konzept wie

    [2587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 027

    Handel / Läden

    Halle Center: Asko eröffnete Fachmarktzentrum mit 40 000 m2 Verkaufsfläche

    Auf Expansionskurs im Osten

    rt Halle/Saale - Ihr erstes Fachmarktzentrum in Ostdeutschland eröffnete die Asko Deutsche Kaufhaus AG, Saarbrücken, in dieser Woche in Peißen am Rande der Saalestadt Halle. Auf 40 000 m2 Verkaufsfläche präsentieren sich ein SB-Warenhaus, zehn großfläch

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 118

    Report: Mediaplanung 94

    Ost-Radios durchlaufen eine Umbruchphase

    Drei Jahre nach der Vereinigung etabliert sich auch in den neuen Bundesländern ein duales Rundfunksystem. Öffentlich-rechtliche und private Sender buhlen um Hörer-Gunst und Werbekunden. Verlage und Sender aus dem Westen mischen kräftig mit. Noch ist die U

    [9461 Zeichen] € 5,75