Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

    Report Regionale Medien

    Special Interest im Briefkasten

    Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Toyota fährt auf Stadtillus ab

    Dem Segment Stadtmagazine fehlt aus mediaplanerischer Sicht zwar noch immer Transparenz. Doch über Kombis können nationale Werbekunden junge Zielgruppen treffsicher erreichen.

    Neuer Mann, neuer Name. "Ab September 2006 heißt die Großstadtkombination United Metro Mags UMM Metropolen-Connection", kündigt Michael Mülbüsch an, der seit Februar 2006 als zweiter Geschäftsführer beim Berliner Vermarkter an Bord ist. Neben der Metropo

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 106

    Media Mediaplanung 2003

    Tipps für Stadtillus

    Nach dem Auszug aus der Mega-Kombi will United Metro Mags die Gattung der Stadtmagazine in ein besseres Licht rücken.

    Gerd Thomas will mehr Transparenz: "Wir sind dabei, das Segment der Stadtmagazine mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken", erklärt der Marketingchef von United Metro Mags (UMM), die mit zehn Titeln eine Auflage von rund 700000 Exemplaren erreichen. I

    [6685 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle in den Metropolen - Reichweiten von Lifestyle-Magazinen und Stadtillu-Kombis in Großstädten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Pech in der City

    Nationale Großkunden zieren sich: Stadtmagazine müssen ihreBedeutung als Werbeträger immer wieder aufs Neue beweisen.

    Das Thema ist nicht neu. Es existiert, seit sich die Gattung der Stadtmagazine in den 70er Jahren zu etablieren begann. Daher ist es kein Wunder, dass sich Jens Kretschmar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit aus der Werbewirtschaft wünschen würde. Der Geschä

    [6876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

    Medien

    Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

    Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

    FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

    [10640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

    Interactive

    Prinz tritt bundesweit online an

    Regionale Informationen aus 10 Städten zu den Themen Kino, Nightlife und Stadtnews/Neue Konkurrenz zu Cityweb ist im Netz

    HAMBURG Seit dieser Woche verfügt die Stadtzeitschrift "Prinz" über einen gemeinsamen Internet-Auftritt für ihre zehn Erscheinungsorte. Prinz Online übernimmt damit für alle Titel der Ganske-Gruppe (etwa Jahreszeiten-Verlag, Hoffmann & Campe) Vorreiterfun

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

    Medien Print

    Stadtillu Prinz ist im Aufwind

    HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 021

    Handel/Werbung

    "ELLE"-Städtepromotion

    Gezielt werben im Shopping-Guide

    TW Frankfurt - Die Zeitschrift "ELLE" veröffentlicht ab Juni als regelmäßige Beilage Shopping-Guides für ausgewählte Städte und Regionen. Die "ELLE Plus Städtepromotion" wird jedoch ausschließlich im Einzugsgebiet derjenigen Städte verbreitet, über die be

    [1029 Zeichen] € 5,75