Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    DFB forciert WM-Bewerbung

    Kampagne startet im Mai/Gutachten für WM 2006 erstellt

    FRANKFURT Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) macht im Mai mobil für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Dann soll bundesweit eine Kampagne anlaufen, die die Bewerbung des DFB um die WM unterstützt. Mitte April fällt die Entscheidung, welche Agentur die Kampa

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese zeigt sich in Zukunft mit Herz

    Unilever stellt ihr Eiskremgeschäft weltweit unter ein neues Logo / Millionenschwere Kampagne soll neues Markenzeichen international bekanntmachen

    HAMBURG Langnese zeigt in Zukunft Herz: Weltweit stellt der Unilever- Konzern sein Eiskremgeschäft unter das einheitliche Logo eines doppelt geschwungenen, gelb-roten Herzens (HORIZONT 50/97). Eine Ende März startende TV- und Printkampagne soll die Verbra

    [5332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Meeting- und Incentive-Markt

    FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mit dem Mini-Golf Größe demonstrieren

    Seat will mit dem neuen Arosa in die Marke investieren / Konkurrenz für Ka und Co / Absatzziel: 13000 / Modell soll für Stil, Substanz und Lebensfreude stehen

    Mörfelden Ein neues Management, ein neues Auto, die alte Agentur. Seat will mit Wilkens und dem Arosa den guten Start ins Jahr 1997 ausbauen und die Marke unabhängiger von VW positionieren. Der Arosa ist die strategische Investition in die Marke Seat ,

    [3773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imagewerbung mit Flower, Power und Move on

    C&A startet neue Werbefilme für Kid's World, Young Collections und die Sportmarke Rodeo

    DÜSSELDORF Mit neuen Imagefilmen für die Modewelten von Kid's World, Young Collections und Rodeo startet die Textilkette C&A Mitte Februar mit einer massiven Kino- und TV-Kampagne in die neue Modesaison. Wie gewohnt wurden die Commercials von der hauseige

    [2745 Zeichen] € 5,75